• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was würdet ihr an diesem System ändern/optimieren?

AW: Was würdet ihr an diesem System ändern/optimieren?

der sieht schon echt geil aus! ist aber auch nicht billig:) was haltet ihr eig von dem genannten Monitor? Ist natürlich wahnsinnig teuer. Ist der aber auch wirklich so gut? ob ich 3D brauch ist auch so ne sache

Samsung SyncMaster S27A950D! Eig. viel zu teuer...dafür kann man sich schon fast nen neuen Pc kaufen :)

ok mach ich! Danke dir! Ich hab irgendwo nebenbei mal gelesen,dass man zum zocken eher nen kleineren Monitor nehmen sollte. Also kleiner als 27" meine ich. Ist das Quatsch?

Nö, wie woanders auch kommt es immer auf die Größe an. :devil:
Mit einem 27 Zöller sieht es eben richtig fett aus.
Das einzige ist, da er die gleiche Auflösung hat wie ein 24 Zöller, sehen die Icons und so größer aus, aber das ist Gewöhnungssache.
Du kannst natürlich auch einen 27 Zoll mit 2560x1440 Pixel kaufen. Die sind aber teurer.

Jup, kommt auf den Sitzabstand an. Ich würde nicht mehr auf 24 Zoll oder so downgraden wollen. :-D

Und was ist dann mit deiner Frau? :D
Aufm Schirm sehen die Glocken immer so riesig aus und dann drehst du dich um und schaust deine Frau an... :ugly:

Mach doch da auch mal ein Upgrade. :devil:
hahahahaha sehr gut:) Nagut dann werd ich mich wohl für nen 27"er entscheiden!

Zurück