Was würdest du tun, wenn...?

AW: Was würdest du tun, wenn...?

Mich freuen.

du mir sagen sollst wie aufwändig eine Wakü beim Zusammenbau ist?

Dir sagen, dass es eigentlich recht simpel ist, wenn man schon ein paar Rechner aufgebaut hat. Hab ja neulich meine zweite Wakü aufgebaut, das dauerte keine halbe Stunde bis alles fertig und dicht war.
Wenn du aber schon bei sowas wie nem Grafikkarteneinbau länger als fünf Minuten brauchst, dann nimm dir ein bis zwei Nachmittage Zeit und leg paar trockene Tücher bereit^^ Wichtig ist vor allem, vorher schon zu wissen was du zu tun hast, dann sollte man das schon hinkriegen.

...wenn ein Kumpel dir weiß machen möchte, dass eine Gleichstromtrasse Krebs auslösen kann? :ugly:

Dir sagen, dass alles laut irgendeiner Studie krebserregend ist.

du mir sagen sollst ob du die 780Ti jetzt hast?

Dir sagen, dass ich mir schon ne r9 290 gekauft hab.

du von der Polizei angehalten wirst und du einen coolen Spruch loswerden willst?

was von German-Bash klauen.
@Moskito: leider immer noch nicht, der Verkäufer meldet sich ewig nicht, hat sichs wohl anders überlegt. Ich hasse sowas, wenigstens bescheidgeben könnte man in so nem Fall :daumen2:

...wenn du die Wahl hättest, ob du für deine letzte Abiprüfung lernst oder nicht?

Mir was gönnen und den Rest anlegen.

du ebenfalls einen sehr unzuverlässigen Freund hättest?

mich fragen, was plötzlich mit mir falsch läuft und die Pilze absetzen :D

...wenn heute mehrere Geburtstagsfeiern an einem Tag wären, du aber eigentlich lernen solltest?

Lieber im Spamimperium bleiben, da hier mehr Deppen sind.

du AMD mit den Mitteln von Intel ausstatten könntest?

du AMD mit den Mitteln von Intel ausstatten könntest?

Das Geld behalten - bei der Menge an Kohle wär's mir wohl ziemlich egal, ob der nächste i9 nun 499 oder 999 Öcken kostet^^ muhahahaha. :devil:

....du eine Eintrittskarte für ein Fussballspiel deines Hassvereines geschenkt bekommst?

Keine kriegen, ich habe weder eine Lieblingsmannschaft, noch eine Hassmannschaft, da mir Fußball ziemlich am Hinterteil vorbeigeht.

Wenn du mir sagen solltest, wo meine 9800GT sich versteckt? :motz:

Bayernkarten verkaufen sich doch bestimmt gut oder? :D

Du von Dead Space eher gelangweilt bist, als das du Angst bekommen könntest?

Edit: zu lahm

Zurück