Was würdest du tun, wenn...?

AW: Was würdest du tun, wenn...?

Sagen, dass ich das Spiel nicht Spiele.

Wenn ich dich frage, warum du ich dich besiegen muss?

Mir wünschen, dass ich gegn dich gewinne :D

Wenn gerade ein Gewitter hier ist und ich frage, ob ich meinen PC zur Sicherheit ausstellen soll?

Dich auslachen :D

Wenn ich nun den PC ausgeschaltet habe und das Gewitter exakt über uns ist? Und das donnern extrem laut ist?

"Was würdest du tun wenn...Dass du morgen zur Arbeit/Schule musst?" Dann würd ich dort daran arbeiten, den Riss in der Raumzeit zu schließen, der diesen Satz so zerstört hat :ugly:
EDIT: zu spät... wenn ich der Aidean wäre, würde ich Dogs watchen.

...wenn du dich entscheiden müsstest, ob du nie wieder ein RPG oder nie wieder ein FPS zocken dürftest?

@offtopic
Ich habe mal ne geile Idee ne CPU mit Eis zu kühlen :D
Lass es, das schmilzt sehr schnell und macht ne riesen Sauerei. Außerdem bringts nicht viel...wenn, dann gleich DICE.

Mich beim Post boten beschweren!

Edit:
Du meinst wahrscheinlich nicht die Post (briefe) sondern den Post (Beitrag) oder? Wenn ja habe ich es bei ersten mal falsch gelesen...

Wenn sich auch noch dein Hund auf den Post boten stürzt?

Dich auslachen :) :D

Wenn es exakt 19:30 und 30 Sekunden spät ist? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Abendessen.

.... wenn AMD/Nvidia/Intel (sucht euch das aus, das ihr am wenigsten leiden könnt) auf die Idee käme, Network-Marketing zu betreiben und du den Fanboys jetzt auch noch auf offener Straße begegnest? :ugly:

Dir sagen, dass es mir ziemlich egal ist, da ich über sämtliche Fanboys nur lachen kann, auch wenn ich wahrscheinlich nur noch grün einkaufen gehe :devil:

Du gerade bei Steam SW BF2 kaufen wolltest, es aber keine keys mehr gibt?

Es mir cracken, mit .dll Dateien :ugly: , was ja nicht gerade so ungefährlich ist...

Wenn ich dich frage, was Basisinnovationen sind? Das brauche ich morgen für die Schule...

dir sagen, dass das große Erfindungen wie z.B. die Dampfturbine, der Benzinmotor oder die Elektrizität sind, die für mehrere Jahrzehnte die Richtung der Wirtschaft bestimmen.
Eine solche Innovation stößt dann einen Kondratieffzyklus an, der vom Wohlstand zu Rezession runter zur Depression geht, woraufhin wieder ein Aufschwung folgt. Ist ein schönes Thema in der Schule, biste wohl 10. Klasse Gymnasium? :)

...du mir einen Künstler aus der Ecke elektronischer Musik sagen müsstest, den man mit Aphex Twin auf eine Stufe stellen kann?

Dir leider sagen, dass ich das leider nicht beantworten kann. :(

Wenn ich mich für deine Antwort auf meine Frage bedanke?

PS: Ich bin in der 9. Klasse! :]

dir sagen, dass ich bei schönen Themen gerne helfe ;) Ich hatte das in der zehnten Klasse, war ne geschenkte 1 :D

...du mir was zum essen kochen müsstest?

Dir sagen das meine Küche (polnische) deutlich besser schmeckt als die Deutsche :D

Du mir deinen PC schenken müsstest?

dir aus meinen "besten" Teilen einen bauen. Mal sehen, 90nm Celeron mit 1,8GHz, Matrox Grafikkarte mit 16mb vram, das sieht doch schon gut aus :D

...dein Haus abbrennen würde?

Zurück