Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn dich diese Leute von Gutefrage .net mal wieder aufregen, die dem Thread Ersteller empfehlen einen fertigen Desktop PC zu nehmen mit einem i7, wobei der Thread Ersteller null Ahnung von übertakten hat?
mich über den Selbstkritikanfall wundern Ne bald hol ich mir wieder bissl DICE und danach wird Großreine gemacht. Ich werd so ziemlich alles davon verkaufen und vielleiiiiicht in was sehr flottes reinvestieren
...du mir ein spannendes Projekt nennen müsstest, damit ich mich übers Abi nicht langweile?
Notschlachtung einleiten, Tierquälerei ist nicht in Ordnung.
...du ein nach Vogelgrippe klingendes ITX-Board von Gigabyte hier hättest, aber im Sockel einige Pins verbogen sind, die zwar warscheinlich nur Masse sind aber vielleicht trotzdem alles zerstören. CPU dafür kaufen? Welche? TDP sollte gering sein...
Wenn du weißt, dass in ca. 20 Jahren das unendliche Leben möglich sein wird? Durch das Unsterblichkeits Enzym? Würdest du wollen, dass es das geben wird?