Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Was würdest du tun wenn...Dass du morgen zur Arbeit/Schule musst?" Dann würd ich dort daran arbeiten, den Riss in der Raumzeit zu schließen, der diesen Satz so zerstört hat
EDIT: zu spät... wenn ich der Aidean wäre, würde ich Dogs watchen.
...wenn du dich entscheiden müsstest, ob du nie wieder ein RPG oder nie wieder ein FPS zocken dürftest?
@offtopic
Ich habe mal ne geile Idee ne CPU mit Eis zu kühlen
.... wenn AMD/Nvidia/Intel (sucht euch das aus, das ihr am wenigsten leiden könnt) auf die Idee käme, Network-Marketing zu betreiben und du den Fanboys jetzt auch noch auf offener Straße begegnest?
dir sagen, dass das große Erfindungen wie z.B. die Dampfturbine, der Benzinmotor oder die Elektrizität sind, die für mehrere Jahrzehnte die Richtung der Wirtschaft bestimmen.
Eine solche Innovation stößt dann einen Kondratieffzyklus an, der vom Wohlstand zu Rezession runter zur Depression geht, woraufhin wieder ein Aufschwung folgt. Ist ein schönes Thema in der Schule, biste wohl 10. Klasse Gymnasium?
...du mir einen Künstler aus der Ecke elektronischer Musik sagen müsstest, den man mit Aphex Twin auf eine Stufe stellen kann?