ebastler Volt-Modder(in) 4. April 2014 #1.641 AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich ärgern, dass ich die letzten zwei Aprilwochen daheim, und damit 100km vom PC weg, bin. Du keine Lust darauf hast?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich ärgern, dass ich die letzten zwei Aprilwochen daheim, und damit 100km vom PC weg, bin. Du keine Lust darauf hast?
willNamennichtnennen PC-Selbstbauer(in) 4. April 2014 #1.642 AW: Was würdest du tun, wenn...? Den PC mitnehmen. Wenn du in der Schule bur langweilige Vertretungsstunden hast.
AW: Was würdest du tun, wenn...? Den PC mitnehmen. Wenn du in der Schule bur langweilige Vertretungsstunden hast.
ebastler Volt-Modder(in) 4. April 2014 #1.644 AW: Was würdest du tun, wenn...? Ne Freundin anrufen und fragen, ob sie mal Zeit hat. Du den Gigabyte Support im Forum hier auch echt findest?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Ne Freundin anrufen und fragen, ob sie mal Zeit hat. Du den Gigabyte Support im Forum hier auch echt findest?
POWER_TO_THE_GROUND PCGH-Community-Veteran(in) 4. April 2014 #1.645 AW: Was würdest du tun, wenn...? Ihn loben Wenn du nächste Woche noch mathe und deutsch Klausur hast und dann Ferien?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Ihn loben Wenn du nächste Woche noch mathe und deutsch Klausur hast und dann Ferien?
O orca113 Guest 4. April 2014 #1.646 Nochmal was tun und lernen. Du jetzt zur Eisenbahnfachschule musst?
POWER_TO_THE_GROUND PCGH-Community-Veteran(in) 4. April 2014 #1.648 AW: Was würdest du tun, wenn...? Dir sagen, dass ich sechs schreibe Wenn du nun Wochenende hast?
F FrozenEYZ Guest 4. April 2014 #1.649 AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich freuen Du nachher noch training hast
Gripschi BIOS-Overclocker(in) 4. April 2014 #1.650 Freun. (Historisches Fechten in Jena bzw. Erfurt). Du Wochenenddienst hast?
TE TE Quak_der_Frosch BIOS-Overclocker(in) 4. April 2014 #1.651 Schlecht drauf sein Du nun 3 Wochen frei hast, davon aber eine Woche in Berlin bist?
Gripschi BIOS-Overclocker(in) 4. April 2014 #1.652 Den Bundeslügentag anzünden. Du Ende Mai in Berlin bist?
1000Foxi BIOS-Overclocker(in) 4. April 2014 #1.655 AW: Was würdest du tun, wenn...? ? Du kein Bock auf Training hättest?
sfc BIOS-Overclocker(in) 4. April 2014 #1.656 AW: Was würdest du tun, wenn...? Es auf abends verschieben, da geht immer. Du ein altes Board mit Restgara hättest, wo ein RAM-Slot nicht mehr funktioniert? So verkaufen oder Board erst einschicken?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Es auf abends verschieben, da geht immer. Du ein altes Board mit Restgara hättest, wo ein RAM-Slot nicht mehr funktioniert? So verkaufen oder Board erst einschicken?
CL4P-TP Volt-Modder(in) 4. April 2014 #1.657 Einschicken, da ein "neues" Board frisch aus der RMA mehr bringt. Wenn du Kenny wärst?
M Monsjo Guest 4. April 2014 #1.658 Mich auf möglichst kreative Art und Weise umbringen. du auch das Problem hättest das deine Haare von keinem Gel gehalten werden können?
Mich auf möglichst kreative Art und Weise umbringen. du auch das Problem hättest das deine Haare von keinem Gel gehalten werden können?
CL4P-TP Volt-Modder(in) 4. April 2014 #1.659 Was interessiert mich Gel? Meine Haare halten auch so. Wenn ich dich überholen würde?