ebastler Volt-Modder(in) 3. April 2014 #1.621 AW: Was würdest du tun, wenn...? Keine Ahnung haben, was das ist. Monsjos Pilz eben von einem Creeper gesprengt worden wäre? (Bin unschuldig!)
AW: Was würdest du tun, wenn...? Keine Ahnung haben, was das ist. Monsjos Pilz eben von einem Creeper gesprengt worden wäre? (Bin unschuldig!)
M Monsjo Guest 3. April 2014 #1.622 AW: Was würdest du tun, wenn...? Ja, ich bin grad angepisst, zumindest ist nichts wichtiges kaputt, leider ist es ziemlich buggy einen neuen zu pflanzen. du mir einen machen kannst?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Ja, ich bin grad angepisst, zumindest ist nichts wichtiges kaputt, leider ist es ziemlich buggy einen neuen zu pflanzen. du mir einen machen kannst?
ebastler Volt-Modder(in) 3. April 2014 #1.623 AW: Was würdest du tun, wenn...? Dir sagen, dass ich das kann. du wieder online kommen sollst?
M Monsjo Guest 3. April 2014 #1.624 AW: Was würdest du tun, wenn...? Mach mir einen neuen Pilz. du keine Ahnung worum es geht?
POWER_TO_THE_GROUND PCGH-Community-Veteran(in) 3. April 2014 #1.625 AW: Was würdest du tun, wenn...? Dir sagen, dass ich seit Monaten nicht mehr gezockt habe. Wenn du ein oppo find 7 geil und interessant findest du aber ums verrecken keinen Sinn darin siehst dein s3 abzulösen?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Dir sagen, dass ich seit Monaten nicht mehr gezockt habe. Wenn du ein oppo find 7 geil und interessant findest du aber ums verrecken keinen Sinn darin siehst dein s3 abzulösen?
M Monsjo Guest 3. April 2014 #1.626 AW: Was würdest du tun, wenn...? Alter ist das Ding unnötig, ich will es haben und dann nie nutzen. du eine Frau wärst?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Alter ist das Ding unnötig, ich will es haben und dann nie nutzen. du eine Frau wärst?
CL4P-TP Volt-Modder(in) 3. April 2014 #1.627 Böse Sachen machen Monsjo seinen Pilz selbst gesprengt hätte?
Gripschi BIOS-Overclocker(in) 3. April 2014 #1.628 Keinen neuen geben. Du über ein automatisches Minecart TNT System über seinen "Haus" nach denkst?
M Monsjo Guest 3. April 2014 #1.629 AW: Was würdest du tun, wenn...? viel spaß, ich bin unterirdisch. du nur noch redstone brauchst?
POWER_TO_THE_GROUND PCGH-Community-Veteran(in) 3. April 2014 #1.630 AW: Was würdest du tun, wenn...? Mir sagen was das ist Wenn du nicht Monsjos Meinung bist und ein 2k Display in einem Handy für sehr sinnvoll hälst?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Mir sagen was das ist Wenn du nicht Monsjos Meinung bist und ein 2k Display in einem Handy für sehr sinnvoll hälst?
Gripschi BIOS-Overclocker(in) 3. April 2014 #1.631 Dich haun, am besten Konkav? Ich mit genug Geduld mich zu dir runterbohre bzw. Sprenge?
M Monsjo Guest 3. April 2014 #1.632 AW: Was würdest du tun, wenn...? meine Schatzkammer ist Obsidian umantelt. du ein Windows Phone hättest?
AW: Was würdest du tun, wenn...? meine Schatzkammer ist Obsidian umantelt. du ein Windows Phone hättest?
POWER_TO_THE_GROUND PCGH-Community-Veteran(in) 3. April 2014 #1.633 AW: Was würdest du tun, wenn...? Es sofort in die Tonne treten und zur Sicherheit noch anzünden Wenn du Windows Phone auch ums verrecken nich ausstehen kannst?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Es sofort in die Tonne treten und zur Sicherheit noch anzünden Wenn du Windows Phone auch ums verrecken nich ausstehen kannst?
TE TE Quak_der_Frosch BIOS-Overclocker(in) 3. April 2014 #1.634 Mich fragen warum Ich frage wer oder was Specki ist?
Gripschi BIOS-Overclocker(in) 3. April 2014 #1.635 Versuchen einen Dämonen darin zu binden. Hmh Obsidian ist Mies. Aber deine Wohnung ist dann hinüber. Du überlegst nen Kidi in Warframe für dein Dojo auszunehmen?
Versuchen einen Dämonen darin zu binden. Hmh Obsidian ist Mies. Aber deine Wohnung ist dann hinüber. Du überlegst nen Kidi in Warframe für dein Dojo auszunehmen?
O orca113 Guest 4. April 2014 #1.638 AW: Was würdest du tun, wenn...? Ich Tüte Deutsch Du keinen Bock mehr auf Autofahren hast?
ebastler Volt-Modder(in) 4. April 2014 #1.639 AW: Was würdest du tun, wenn...? Laufen. Du heute 2h zugfahren musst?
Gripschi BIOS-Overclocker(in) 4. April 2014 #1.640 Das Auto nehmen. Du dich auf eine LAN Ende des Monats freust und noch zu lang hin is?