Was würdest du tun, wenn...?

Was ist das denn für ein Teil? 650W unnötig teurer Kühler, für den Rest bin ich grad am Handy zu faul. du sowas ernst meinst?:nene:

Ja 650 Watt für 2 R9 280X, was ist daran so schlimm? Und wenn du mal lesen würdest, würdest du wissen, dass man so oder so 1500€ Budget hat...

@T

Öfter in Fitnessstudio gehen

Wenn es fast schon zu warm draußen ist?

AW: Was würdest du tun, wenn...?

Nicht raus gehen.
ich dir sage, dass du echt ziemlich schnell reizbar bist?:daumen2: Außerdem würde ich lieber eine 290 nehmen. Und diese Werbung finde ich persönlich total dumm. :stupid: Es gibt nicht den einen PC sondern man muss immer auf TE-Wünsche eingehen solange diese nicht schlecht sind.

Nicht raus gehen. ich dir sage, dass du echt ziemlich schnell reizbar bist?:daumen2: Außerdem würde ich lieber eine 290 nehmen. Und diese Werbung finde ich persönlich total dumm. :stupid: Es gibt nicht den einen PC sondern man muss immer auf TE-Wünsche eingehen solange diese nicht schlecht sind.

Dir sagen, dass ich das nicht bin, nur solltest du mal schauen um was es bei dem Thread geht und die Konfig nicht gleich schlecht machen :nene: ;)

Ich dir sage, dass du sofort denkst ich wäre gereitzt nur weil ich deine falschen Aussagen korrigiere?

Dann pack da noch ein Gigabyte OC rein. Und arbeite an deinem Schreibstil kommt sehr aggressiv rüber. Außerdem war ich am zu faul zu zoomen, meine Schuld.

du diese Tipps nutzt?

Berichten.

Du müde bist, MC zocken gehst, und fragst, ob jemand Lust hat, mitzumachen?

Zuletzt bearbeitet:

Ist für den normalen User wie Survival Vanilla. Multiverse ist drauf, aber momentan gibts nur eine Mining- und eine Bauwelt, sowie eine Map mit den Portal zu den Beiden.
Der normale User hat keinerlei Zugriff auf irgendwelche Befehle, und die gesamte Bauwelt wurde (bis auf das Portal, da war ich zu faul^^) ausnahmslos im Survival Mode gebaut.
Nichtmal /home gibts^^

Wenn Monsjo nochmal keine Frage stellt?

Mich dran erinnern. Schon das du eine Miningwelt hast schließt es aus, da diese immer bis zur Unbenutzbarkeit verschandelt werden.

du eigentlich auch immer ein Loch buddelst und dieses schön dekorierst?

Das Loch unter deinem Haus auf der Spawnwelt buddeln, darfst du auch, solange du nicht zu weit gräbst, und dem Nachbarn seinen unterirdischen Melonengarten anbaggerst.

Die Miningwelt ist noch unbenutzt, da nur ich da abbaue, und ich habe eine schöne Mine. Sobald die verschandelt ist, mach ich nen World reset.

Edit: Ich geh duschen, danach werd ich ein neues Haus bauen, mein altes gefällt mir nicht mehr...

ich dir sage, dass du einfach vorbeikommen sollst?

Hier ich, aber ohne Passwort geht es schlecht. :D

du mir es sagen sollst?

Was immer du machst, fang mit einem Stein an.

du dies auch denkst?

EDIT: Ja, außer er will ihn auf mich werfen. Dann soll er nicht mit einem Stein anfangen.
Dir sagen, dass du dich da mit /register registrieren und ein Passwort *auswählen* sollst, sodass sich danach keiner mit deinem Account einloggen kann (online false, weilwegen Deppenkumpels, denen 20€ zu viel sind...).

du da auch selbst hättest draufkommen können?^^
Edit: Wenn dein Server grad grundlos abgeschmiert wäre?

Zuletzt bearbeitet:
mir sorgen machen ob noch alle Daten da sind

Du vom Kart fahren zurück bist, ne google Play store gekauft hast und richtig Bock auf zocken hast?

Zurück