F FrozenEYZ Guest 23. März 2014 #1.281 Erleuchtet sein Ich dich frage, ob du Bf3, TS3 und Lust auf zocken hast?
ebastler Volt-Modder(in) 23. März 2014 #1.282 AW: Was würdest du tun, wenn...? Ja, ja, und ja. Aber ich bin daheim, und fahre erst heute Abend um 20.30 in meine Studentenwohnung. Bin um 23.00 da. Ich dich frage, ob du dann noch n Wenig spielen willst, oder morgen?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Ja, ja, und ja. Aber ich bin daheim, und fahre erst heute Abend um 20.30 in meine Studentenwohnung. Bin um 23.00 da. Ich dich frage, ob du dann noch n Wenig spielen willst, oder morgen?
F FrozenEYZ Guest 23. März 2014 #1.283 Dir sagen, dass ich schon Lust hätte 23:00 aber bissel spät sind Morgen habe ich leider auch keine Zeit Ich dich frage wie du in Battlelog heißt?
Dir sagen, dass ich schon Lust hätte 23:00 aber bissel spät sind Morgen habe ich leider auch keine Zeit Ich dich frage wie du in Battlelog heißt?
ebastler Volt-Modder(in) 23. März 2014 #1.284 AW: Was würdest du tun, wenn...? the_ebastler Ich dich frage, ob du mich adden wirst?
ebastler Volt-Modder(in) 23. März 2014 #1.286 AW: Was würdest du tun, wenn...? Dann würde ich meinen Nick hier nicht posten ^^ Ich sage, du sollst dir mal BF4 zulegen, weils mMn mehr Spaß macht als BF3?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Dann würde ich meinen Nick hier nicht posten ^^ Ich sage, du sollst dir mal BF4 zulegen, weils mMn mehr Spaß macht als BF3?
M Monsjo Guest 23. März 2014 #1.287 AW: Was würdest du tun, wenn...? Das geht nicht, weil es kein Davamand und Aftermath gibt. du das BF4 in reinbaust? Zuletzt bearbeitet: 23. März 2014
AW: Was würdest du tun, wenn...? Das geht nicht, weil es kein Davamand und Aftermath gibt. du das BF4 in reinbaust?
TE TE Quak_der_Frosch BIOS-Overclocker(in) 23. März 2014 #1.288 Für Origin arbeiten. BF4 so oder so Schei*e ist?
M Monsjo Guest 23. März 2014 #1.289 Wäre mir egal, ich hab Davamand. Du eine andere Lieblingsmap hättest?
hann96 Freizeitschrauber(in) 23. März 2014 #1.290 Sagen dass das mich nicht interessiert. Wenn ich sage, dass ich gerne das Thema wechseln würde?
hann96 Freizeitschrauber(in) 23. März 2014 #1.292 Rome Total War 1 Wenn du mir dein erstes sagen sollst?
hann96 Freizeitschrauber(in) 23. März 2014 #1.294 Age of empires 2. Hab das Spiel selber, sogar die 3te Reihe! Du es nicht kennst? (den kürzel) Zuletzt bearbeitet: 23. März 2014
Trab Komplett-PC-Käufer(in) 24. März 2014 #1.295 AW: Was würdest du tun, wenn...? Dann würde ich denken, dass aoe ein Saft ist. …du kein Kinn mehr hast.
AW: Was würdest du tun, wenn...? Dann würde ich denken, dass aoe ein Saft ist. …du kein Kinn mehr hast.
G0NZ0 Software-Overclocker(in) 24. März 2014 #1.296 AW: Was würdest du tun, wenn...? Ab zum Chirurgen Wenn dein Paket seit Donnerstag im Start-Versandzentrum unbearbeitet läge?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Ab zum Chirurgen Wenn dein Paket seit Donnerstag im Start-Versandzentrum unbearbeitet läge?
Pseudoephedrin Volt-Modder(in) 24. März 2014 #1.297 AW: Was würdest du tun, wenn...? Zum Paketzentrum fahren und einmarschieren Du von Idioten umgeben wärst?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Zum Paketzentrum fahren und einmarschieren Du von Idioten umgeben wärst?
O orca113 Guest 24. März 2014 #1.298 Dran gewöhnen. Werden ja mehr! Du einen Ziegenbock geschenkt bekommst?
Pseudoephedrin Volt-Modder(in) 24. März 2014 #1.299 AW: Was würdest du tun, wenn...? Eine Ziegenzucht aufmachen^^ Du halb 2 Feierabend hast, aber deinen Wohnungsschlüssel vergessen hast?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Eine Ziegenzucht aufmachen^^ Du halb 2 Feierabend hast, aber deinen Wohnungsschlüssel vergessen hast?
ebastler Volt-Modder(in) 24. März 2014 #1.300 AW: Was würdest du tun, wenn...? Hoffen, dass meine Mitbewohner um die Uhrzrit daheim sind, oder meine Nachbarn, die auch nen Schlüssel zu unsrer Bude haben. Wenn du an der Uni grad programmieren solltest, aber al Aufgaben schon daheim gemacht hast?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Hoffen, dass meine Mitbewohner um die Uhrzrit daheim sind, oder meine Nachbarn, die auch nen Schlüssel zu unsrer Bude haben. Wenn du an der Uni grad programmieren solltest, aber al Aufgaben schon daheim gemacht hast?