Was würdest du tun, wenn...?

AW: Was würdest du tun, wenn...?

Dir sagen, dass ich auch gerne Puten essen würde, jetzt sofort.

Wenn du schon gegessen hast?

Dir sagen, dass das ein Zeichen der Freundschaft ist, wenn man jemandem die Kurzform anbietet :)

Wenn ich sage, dass mein Name bereits die Kurzform meines alten Nicks ist (aus Zeiten bevor ich in dem Forum war)?

Fragen von welchem Nicknamen diese Kurzform abstammt.

Ich dur sagen das ich mit einem ähnlichen Nicknamen in noch ein paar anderen Computerforen angemeldet bin?

@Quak
Merke ich mir furs nächste Mal :D

Den anderen sagt, dass der Irre über mir in diesen Foren auch spammt.

du ein Hohepriester meines Kultes werden könntest?

Dir sagen, dass ich die vor Ewigkeiten geguckt habe und die :hail: finde

Ich dich frage ob du dann auf den Derp TS kommst?

Könnte passieren.

du dich gerade ebenfalls über die Zensur in Spielen aufregst? Alter ist das bei dem neuen Wolfenstein kacke. :wall:

Eine Petition starten :lol:

Du entscheiden müsstest, ob es eine Altersbeschränkung bei Spielen geben sollte?

Ja, klar da habe ich nichts gegen, nur finde ich diese Zensur schrecklich, wenn ich 18 bin und mir Tentakelschmuddelfilme angucken will, dann ist das mein gutes Recht. :motz: Genauso bei Spielen, nur weil die nicht wie Filme als Kunst gelten, darf da kein Hakenkreuz vorkommen, oder das dritte Reich erwähnt werden. Ganz fortschrittlich Deutschland, super. :ugly:

du bald einen neuen PC hättest?

Mich freuen und mich fragen was drin ist ^^

Du einmal frei Haus bei Geizhals einkaufen könntest?

Mich fragen, wozu, weil es an meinem bis auf die GPU nix auszusetzen gibt. Freuen würd ich mich aber trotzdem, ich baue gern PCs zusammen :P

Wenn du mit mir PC tauschen könntest?

Mich wundern was ich verschlafen habe.

Du jetzt als einziger wach bist und dich fragst warum du nicht 3 Stunden länger geschlafen hast und nun wohl Brötchen holen musst?

Zurück