M Monsjo Guest 19. März 2014 #1.101 Reicht doch für alles. @sfc Mützen tragen. Du Adam Jensen seien könntest?
hann96 Freizeitschrauber(in) 19. März 2014 #1.102 Damit segeln Edit: er sein Wenn du ein Fuchs wärst?
ebastler Volt-Modder(in) 19. März 2014 #1.103 AW: Was würdest du tun, wenn...? Allen sagen, was ein Fuchs zu sagen hat. Wenn ich dir sage, dass du grad 2 Posts zu lahm warst?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Allen sagen, was ein Fuchs zu sagen hat. Wenn ich dir sage, dass du grad 2 Posts zu lahm warst?
hann96 Freizeitschrauber(in) 19. März 2014 #1.104 Dir recht geben Wenn ich dir sage dass ich auf dem Handy schreibe
ebastler Volt-Modder(in) 19. März 2014 #1.105 AW: Was würdest du tun, wenn...? Dir sagen, dass ich das auch mache. Wenn ich dich frage, ob du auch Tapatalk nutzt?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Dir sagen, dass ich das auch mache. Wenn ich dich frage, ob du auch Tapatalk nutzt?
M Monsjo Guest 19. März 2014 #1.106 Nutzt das. @Hannover Soll halt schneller schreiben oder editieren. Du Gedanken lesen könntest?
ebastler Volt-Modder(in) 19. März 2014 #1.107 AW: Was würdest du tun, wenn...? Weniger Ärger mit Frauen haben Wenn morgen plötzlich ein Review Sample des Haswell-Refreshs, als Octacore, in deinem Postkasten liegen würde?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Weniger Ärger mit Frauen haben Wenn morgen plötzlich ein Review Sample des Haswell-Refreshs, als Octacore, in deinem Postkasten liegen würde?
sfc BIOS-Overclocker(in) 19. März 2014 #1.108 Reich werden. edit: leaken und überteuert vertickern? Du für einen Tag ich sein könntest?
M Monsjo Guest 19. März 2014 #1.109 In eine Schwulenbar gehen. Du neben einem nackten Mann aufwachst?
ebastler Volt-Modder(in) 19. März 2014 #1.110 AW: Was würdest du tun, wenn...? @sfc: Mir deinen PC schenken Edit: Uhm, keine Ahnung, ehrlich gesagt. Hoffe, das passiert nie... Wenn du für einen Tag Monsjo wärst?
AW: Was würdest du tun, wenn...? @sfc: Mir deinen PC schenken Edit: Uhm, keine Ahnung, ehrlich gesagt. Hoffe, das passiert nie... Wenn du für einen Tag Monsjo wärst?
M Monsjo Guest 19. März 2014 #1.111 Euer Personenkult schmeichelt mir, aber wenn man Mitglied seien will, muss man mir spenden. Du das tust?
Euer Personenkult schmeichelt mir, aber wenn man Mitglied seien will, muss man mir spenden. Du das tust?
ebastler Volt-Modder(in) 19. März 2014 #1.112 AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich für verrückt halten. Wenn du einen Tag lang Raff bei der Arbeit helfen dürftest?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich für verrückt halten. Wenn du einen Tag lang Raff bei der Arbeit helfen dürftest?
sfc BIOS-Overclocker(in) 19. März 2014 #1.113 Es wohl widerwillig tun. edit: ihn wohl aufhalten durch meine Neugierde. Du mit Ohrtunneln aufwachst?
Es wohl widerwillig tun. edit: ihn wohl aufhalten durch meine Neugierde. Du mit Ohrtunneln aufwachst?
ebastler Volt-Modder(in) 19. März 2014 #1.114 AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich selbst für die grandiose Idee hauen. Wenn Raff das liest, und sauer ist, weil du nicht gerne mit ihm arbeiten würdest?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich selbst für die grandiose Idee hauen. Wenn Raff das liest, und sauer ist, weil du nicht gerne mit ihm arbeiten würdest?
M Monsjo Guest 19. März 2014 #1.116 Selbständig werden, aber nur mit einer guten Idee. Du auch auf die nächsten DualGPUs wartest?
sfc BIOS-Overclocker(in) 19. März 2014 #1.117 halt abwarten. Kaufen würde ich sowas eh net. Du so alt wärst wie ich?
sfc BIOS-Overclocker(in) 19. März 2014 #1.119 ein paar Dinge anders machen und eher mit Kraftsport anfangen. Ich dir einen Job anbieten würde in den Ferien für 8,50 die Stunde?
ein paar Dinge anders machen und eher mit Kraftsport anfangen. Ich dir einen Job anbieten würde in den Ferien für 8,50 die Stunde?