Was würdest du tun, wenn...?

AW: Was würdest du tun, wenn...?

Mich für dich Freuen :) :-)

Wenn du weißt das ich deine bestellung abfange indem ich den postboten besteche und er mir das packet gibt?

Es jetzt wissen.

du hannover sagst, dass er dann nie wieder ein Paket bekommen würde?

dann würde hannover ganz wütend werden...

wenn du wissen willst was du gleichen wissen wirst. bevor du es weißt, es aber noch vorher zu wissen versuchst? =) :D

:haeh:

du den Auftrag bekommst Monso zu sagen, dass ich ihn einfach so genommen habe. Die meisten meiner Kumpels haben sowieso null Ahnung davon :ugly:

Dann würde ich dir sagen, dass du es ihm selber sagen sollst :D

Wenn du weißt, dass dein Wecker dich morgen 2 h zu spät weckt?

Es mir durchlesen

du 3 Argumente dafür brauchst das Technologie unser Meister ist und drei das wir ihrer sind? Und du dazu auf Englisch eine Argumentation schreiben müsstest?

dann würde ich erstmal versuchen diesen Satz zu verstehen! :D und dann mich dran machen diese Aufgabe zu bearbeiten! :)

Wenn dein Wecker 2 h zu früh klingelt?

PS: soll ich mal in dein Lehrers Forum reinspamen?

zwei stunden länger schlafen.

du eine Satz den man eigentlich relativ leicht verstehen kann, nicht verstehen?

Erfährt sicherlich, aber habe Grade wenig Lust über soziale Zwänge und ihren Ursprung zu schreiben :ugly: Bei Bedarf PN, keine Pinnwand, das Inet an meinem PC funktioniert gerade nicht. :nene:

Du zum ersten Mal deine neuen Schuhe anhattest und sofort sämtliche Seekühe der Schule beschlossen haben, ihren Abdruck darauf abzusetzen :kotz: Ungelogen 3 Mal heute! :nene:

Edit: 2 Posts zu spät :)

Ihn nochmal durchlesen!

Wenn ich jetzt auch meine halb fertige hompage ins www hochladen würde?

du 3 Argumente dafür brauchst das Technologie unser Meister ist und drei das wir ihrer sind? Und du dazu auf Englisch eine Argumentation schreiben müsstest?

Technik reguliert den kompletten Alltag, da es

-die Uhrzeit festlegt und so den Tagesablauf eines jeden Festlegt

-ohne Computergesteuerte Logistik Probleme hätten, Großunternehmen zu verwalten bzw dies einen Riesen-Aufwand bedeuten würde und die Nahrungs/Güterversorgung gerade in Großstättem just in Time erfolgt und so Lieferengpässe/Probleme entstehen können

-Wir aufgrund sehr langsamer Briefwechsel etc viel Zeit verlieren würden und die Unternehmen so viel Geld verlieren können

Wir ihr Meister sind:
-von Menschen entwickelt, programmiert und gebaut

- wir problemlos jegliche Technik lahmlegen könnten

-sie zu einem Beliebigen Verwendungszweck nutzen, der nur von uns bestimmt wird und je nach Gerät frei oder weniger frei festgelegt werden kann.

Und die Argumente da reinbringen.

Wenn du am Donnerstag in den Landtag gehst?

Erstmal fragen in welchen Landtag (oder meinst du den Bundestag? :D) in niedersachen (Hannover, my home :daumen:) oder woanders?

Wenn ich dich frage, wo du in den Landtag gehst?

Dir sagen, dass ich in Baden-Würtemberg in den Landtag gehe.

Wenn du Metro LL gerade noch im Angebot bei Steam erwischt hast?

1 rausbekommen.

Du auch morgen ne Exkursion hast, die aber ausfallen wird, weil die Bahn streikt? :banane:

Mich für mich.................NICHT freuen :D, da ich morgen keine exkursion habe :(

Wenn ich dir sage, dass ich morgen kein bock auf Schule habe?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück