sfc BIOS-Overclocker(in) 17. März 2014 #921 schlafen. Du in einem Zahnarztstuhl gefesselt aufwachst und Monsjo dich grad tätowiert?
CL4P-TP Volt-Modder(in) 18. März 2014 #922 Ihm die Maske abziehen und herausfinden, dass er von sfc gekittnapt wurde. Wenn du gleich Sport hast aber keinen Bock drauf?
Ihm die Maske abziehen und herausfinden, dass er von sfc gekittnapt wurde. Wenn du gleich Sport hast aber keinen Bock drauf?
ebastler Volt-Modder(in) 18. März 2014 #923 AW: Was würdest du tun, wenn...? Aufpassen, mir nicht wieder n Band am rechten Außenknöchel zu reißen. Wenn du genau das schaffst?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Aufpassen, mir nicht wieder n Band am rechten Außenknöchel zu reißen. Wenn du genau das schaffst?
sfc BIOS-Overclocker(in) 18. März 2014 #924 AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich ärgern? Du nicht mehr E.basteln könntest, weil du einen Herzfehler hättest, er sehr anfällig für Strom ist?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich ärgern? Du nicht mehr E.basteln könntest, weil du einen Herzfehler hättest, er sehr anfällig für Strom ist?
Coldhardt BIOS-Overclocker(in) 18. März 2014 #925 AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich gut isolieren Wenn du heute wahrscheinlich wegen einer Schulverantstaltung erst um elf daheim sein wirst -.-
AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich gut isolieren Wenn du heute wahrscheinlich wegen einer Schulverantstaltung erst um elf daheim sein wirst -.-
sfc BIOS-Overclocker(in) 18. März 2014 #926 AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich krankmelden. Dir die Kniescheibe beim Skifahren rausspringen würde?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich krankmelden. Dir die Kniescheibe beim Skifahren rausspringen würde?
Coldhardt BIOS-Overclocker(in) 18. März 2014 #927 AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich erst mal aufregen, dass ich nicht mehr fahren kann und dann ins Krankenhaus fahren. Wenn du dir beim Aufstehen am Morgen ein Band reist?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich erst mal aufregen, dass ich nicht mehr fahren kann und dann ins Krankenhaus fahren. Wenn du dir beim Aufstehen am Morgen ein Band reist?
willNamennichtnennen PC-Selbstbauer(in) 18. März 2014 #929 AW: Was würdest du tun, wenn...? Auch schreien. Wenn du selber anderen Leuten die Klamotten klaust?
hann96 Freizeitschrauber(in) 18. März 2014 #930 AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich fragen, warum ich das mache! Wenn ich heute wieder in der Schule sitze und hier schreibe, wie gestern? EDIT: Und mich die Lehrerin gerade fast erwischt hat? Zuletzt bearbeitet: 18. März 2014
AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich fragen, warum ich das mache! Wenn ich heute wieder in der Schule sitze und hier schreibe, wie gestern? EDIT: Und mich die Lehrerin gerade fast erwischt hat?
TE TE Quak_der_Frosch BIOS-Overclocker(in) 18. März 2014 #931 Nicht erwischen lassen ^^ Dein NT zu klein ist und die 1KW Version über 200 Piepen kostet und du wenn dann die 1,2Kw Version kaufst?
Nicht erwischen lassen ^^ Dein NT zu klein ist und die 1KW Version über 200 Piepen kostet und du wenn dann die 1,2Kw Version kaufst?
willNamennichtnennen PC-Selbstbauer(in) 18. März 2014 #932 AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich fragen, für was ich so ein NT brauche. Wenn du nicht mehr in einen bescheuerten Pluskurs gehen musst, da du deine Eltern überzeugt hast?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich fragen, für was ich so ein NT brauche. Wenn du nicht mehr in einen bescheuerten Pluskurs gehen musst, da du deine Eltern überzeugt hast?
ebastler Volt-Modder(in) 18. März 2014 #933 AW: Was würdest du tun, wenn...? Mir sagen, was n Pluskurs ist. Wenn du Quak sagst, dass 1200KW 1,2MW sind?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Mir sagen, was n Pluskurs ist. Wenn du Quak sagst, dass 1200KW 1,2MW sind?
hann96 Freizeitschrauber(in) 18. März 2014 #934 AW: Was würdest du tun, wenn...? es ihm in einer netten Art und Weise vermitteln. Wenn du SpeCnaZ verspätet zu seinem 1.000 Beitrag hier im Forum gratulierst?
AW: Was würdest du tun, wenn...? es ihm in einer netten Art und Weise vermitteln. Wenn du SpeCnaZ verspätet zu seinem 1.000 Beitrag hier im Forum gratulierst?
M Monsjo Guest 18. März 2014 #935 AW: Was würdest du tun, wenn...? Warum sollte ich ihm für 1000 Beiträge gratulieren wenn die fast komplett aus Müll bestehen? du ein Cyborg seien könntest? Zuletzt bearbeitet: 18. März 2014
AW: Was würdest du tun, wenn...? Warum sollte ich ihm für 1000 Beiträge gratulieren wenn die fast komplett aus Müll bestehen? du ein Cyborg seien könntest?
hann96 Freizeitschrauber(in) 18. März 2014 #936 AW: Was würdest du tun, wenn...? Ein Cyborg sein. Und ich schrieb: 1.000 Beiträge, nicht 100! Wenn du unsterblich sein würdest?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Ein Cyborg sein. Und ich schrieb: 1.000 Beiträge, nicht 100! Wenn du unsterblich sein würdest?
M Monsjo Guest 18. März 2014 #937 AW: Was würdest du tun, wenn...? Ein Jahr vor Freude weinen. Hab ich halt eine Null vergessen. du in South Park leben könntest?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Ein Jahr vor Freude weinen. Hab ich halt eine Null vergessen. du in South Park leben könntest?
hann96 Freizeitschrauber(in) 18. März 2014 #938 AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich entscheiden dort nicht zu leben, weil es mir hier in Hannover gefällt! Wenn du in Hollywood leben könntest?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich entscheiden dort nicht zu leben, weil es mir hier in Hannover gefällt! Wenn du in Hollywood leben könntest?
TE TE Quak_der_Frosch BIOS-Overclocker(in) 18. März 2014 #940 Glückwunschthread Wenn bastler deinen edit nicht sehen will?