sfc BIOS-Overclocker(in) 11. März 2014 #441 AW: Was würdest du tun, wenn...? Sie an einen Metzger verscherbeln. Du auf einmal ich wärst und ich du?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Sie an einen Metzger verscherbeln. Du auf einmal ich wärst und ich du?
M Monsjo Guest 11. März 2014 #442 In einen Schwulenclub gehen und die Bilder deiner Familie schicken. Du wieder ein Kleinkind wärst?
sfc BIOS-Overclocker(in) 11. März 2014 #443 AW: Was würdest du tun, wenn...? Kommt drauf an. Behalte ich meine Erinnerungen?^^ Du auf einmal ein zweites Paar Arme hättest wie ein Insekt?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Kommt drauf an. Behalte ich meine Erinnerungen?^^ Du auf einmal ein zweites Paar Arme hättest wie ein Insekt?
sfc BIOS-Overclocker(in) 11. März 2014 #445 AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich für die Regenarationskraft von Wolverine entscheiden. Du einen Gutschein für ein Tattoo- und Piercingstudio geschenkt bekämst?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich für die Regenarationskraft von Wolverine entscheiden. Du einen Gutschein für ein Tattoo- und Piercingstudio geschenkt bekämst?
sfc BIOS-Overclocker(in) 11. März 2014 #447 AW: Was würdest du tun, wenn...? Es nicht tun, da die Auswirkungen auf die Zeitlinie verheerend sein könnten und ich wahrscheinlich nie geboren würde. Dir jemand eine Tüte über den Kopf stülpen würde, um dich zu entführen.
AW: Was würdest du tun, wenn...? Es nicht tun, da die Auswirkungen auf die Zeitlinie verheerend sein könnten und ich wahrscheinlich nie geboren würde. Dir jemand eine Tüte über den Kopf stülpen würde, um dich zu entführen.
M Monsjo Guest 11. März 2014 #448 Hoffen, dass es der Doktor ist. Du im Star Trek-Universum leben könntest?
1000Foxi BIOS-Overclocker(in) 11. März 2014 #449 AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich nach hause beamen. Du auf einen Star Trek Unbegeisterten wie mich treffen würdest?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich nach hause beamen. Du auf einen Star Trek Unbegeisterten wie mich treffen würdest?
sfc BIOS-Overclocker(in) 11. März 2014 #450 AW: Was würdest du tun, wenn...? Ihn damit nicht nerven. Du dich nur noch im DMÜD-Sprech äußern könntest?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Ihn damit nicht nerven. Du dich nur noch im DMÜD-Sprech äußern könntest?
sfc BIOS-Overclocker(in) 11. März 2014 #452 Ihn bitten, mich in die Zukunft zu bringen auf die NCC 1701 Dir die Nase abfallen würde?
POWER_TO_THE_GROUND PCGH-Community-Veteran(in) 12. März 2014 #453 AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich wie voldemort fühlen Du bald Geburtstag hast?
ebastler Volt-Modder(in) 12. März 2014 #455 AW: Was würdest du tun, wenn...? Schreiend davonlaufen Ich vor der Tür stehen würde?
M Monsjo Guest 12. März 2014 #456 Dich für deine Antwort schlagen.^^ Du und Honey Boo Boo die letzten Menschen auf der Erde wären?
ebastler Volt-Modder(in) 12. März 2014 #457 AW: Was würdest du tun, wenn...? mir sagen, wer/was honey boo boo ist. wenn du der letzte mensch auf der welt wärst?
AW: Was würdest du tun, wenn...? mir sagen, wer/was honey boo boo ist. wenn du der letzte mensch auf der welt wärst?
TE TE Quak_der_Frosch BIOS-Overclocker(in) 12. März 2014 #458 Mit mir selbst reden Wenn deine 2 Tri X Morgen kommen?
M Monsjo Guest 12. März 2014 #459 AW: Was würdest du tun, wenn...? Eine in den Schrank packen, weil mein Mainboard kein gutes Crossfire kann. du mir erklären müsstest wie man als Schüler so viel Geld hat?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Eine in den Schrank packen, weil mein Mainboard kein gutes Crossfire kann. du mir erklären müsstest wie man als Schüler so viel Geld hat?
TE TE Quak_der_Frosch BIOS-Overclocker(in) 12. März 2014 #460 Nix sagen bleibt Geheim Du keine Probleme mit CF hast weil dein Z87X OC am Fre(u)itag kommt