Was würdest du tun, wenn...?

AW: Was würdest du tun, wenn...?

Aus Nostalgie losheulen.

Du an der Uni nie nix kapuierst, aber in Programmieren gut genug bist, dass dich einer aus deinem eigenen Jahrgang um Nachhilfe bittet?
 
AW: Was würdest du tun, wenn...?

Es im Austausch für Nachhilfe in was anderem machen.

Du eine Brille bräuchtest?
 
AW: Was würdest du tun, wenn...?

Meinen Trainingsplan erweitern.

Du Frontohren und Seitaugen hättest?
 
Hoffen, dass ich in der Mass Effect Welt gelandet bin.

du fast alles in ME kennst, aber die Welt weiterhin so toll findest, dass du trotzdem regelmäßig die Saga durchspielst?
 
AW: Was würdest du tun, wenn...?

Dies tun in der Hoffnung, dass du mal wieder trainierst.

Dein Opa gestorben wäre?
 
AW: Was würdest du tun, wenn...?

Auf die Beerdigung gehen

Wenn du mal wieder nach zwei Monaten trainieren willst dich dafür aber endlich mal im anderen Studio anmelden musst?
 
AW: Was würdest du tun, wenn...?

Es endlich tun, da ich ja kein PTTG-Hautständer sein will.

Monsjo dir eine 290 schenken würde?
 
Und nochmal ich bin nicht euer Privatfetisch. :motz::D
du für dich schon auf den Geldsegen im FSJ freust?
 
AW: Was würdest du tun, wenn...?

Dich auslachen da das wenig ist :haha:

Wenn ich dir sage, dass ich kein hautständer werde, da das nicht meinem Körperbau entspricht?
 
Und das ist wichtig weil?:huh:
ich dir sage, dass das im Verhältnis zu meinem normalen Taschengeld viel ist?:D
 
AW: Was würdest du tun, wenn...?

Nach wie vor nicht wissen, was FSJ ist.

Du heute endlich mal wieder laufen warst, und dich dabei mal wieder gewaltig in der Strecke verschätzt hast, und erheblich weiter gelaufen bist, als du wolltest?^^
 
Wissen wollen, wie viel du gelaufen bist.

FSJ= Freiwilliges Soziales Jahr

Ich frage, ob mal wer im ^<v Thread Posten kann?
 
Zurück