Was würdest du tun, wenn...?

AW: Was würdest du tun, wenn...?

Weiterhin ruhig auf meinem Stuhl sitzen bleiben

Dir auch die Franzosen in Assassin's Creed 4 auf den Sack gehen?

ein besseres Spiel spielen :)

...du eines Tages bemerken würdest, dass deine Urgroßmutter auferstanden ist und die Schläuche deiner Wasserkühlung durchknabbert hat?

Jemanden aus dem Forum besuchen

Auf einmal als Fotograf in einem Fotostudio stehst und eine Frau deiner Wahl fotografieren würdest?

Sie danach einladen, etwas trinken zu gehen.

Wenn du gestern 2 840pro 512 um 120€ pro Stück bekommen hättest? Hat ein Kumpel bei Amazon geschossen, Zahlungsaufforderung gekriegt und schon bezahlt. Direkt danach ging die wieder auf den Normalpreis hoch.

Sie beide zum Vollpreis verticken, mir ne M500 960 oder 480GB gönnen und den Rest sonstwie in den PC stecken.

Wenn du ne SSD auf der Straße finden würdest?

Sie mitnehmen, gucken was drauf ist. Wenn der Besitzer auffindbar ist, zurückgeben, wenn nicht, formatieren und rein in die Kiste.

Wenn es eine uralte OCZ ist?

Sagen, dass du dann keine Kindheit hattest.

Wenn du morgen auf dem Weg zum Einkaufen ein IMac findest?

Mich freuen, und mitnehmen. Dann hätte ich nen super Rechner für Bildbearbeitung und Minecraft, daheim.

Wenn du eine Titan finden würdest, über die n auto gefahren ist?

Ihn aufheben und dann benutzen. Im alten PC. Nein, natürlich in dem jetzigen PC.

Aber evtl. auch verkaufen. Cash. :D

Wenn du ihn verkaufst?

Das Geld sparen, um bei der nächsten Grafikkartengeneration zahlungsfähig zu sein :D

Wenn du überlegst, auf deine 660Ti einen guten Kühler zu schrauben, dann per Biosmod etwas mehr Spannung draufzugeben und ordentlich gaszugeben?

Dir sagen, dass da nicht viel mehr gehen wird. Auch nicht mit den maximalen 1.21V.

Du dich auf heute Abend freust weil du endlich dein MacBook im den Händen halten kannst?

Es einrichten und fotos schicken

Du im ^<v thread posten sollst

Zurück