• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Was würde ich für mein Pc und mein Bildschirm noch bekommen?

saman1989

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Was würde ich für mein Pc und mein Bildschirm noch bekommen?

Hier einmal mein Pc:
Prozessor: AMD X2 7750 2x 2,7GHz
Speicher : Corsair TWIN2X2048-6400 Kit 2x1GB
Grafik : MSI RX3870 (T2D512E) 512MB DDR4
Mainboard: ASRock ALiveNF6G-GLAN
Festplatte: 160 GB SATA (Samsung)
Laufwerke: 1x DVD Rom 1x Externer DVD Brenner von Samsung Model: SE-S204
Bildschirm: Samsung SyncMaster T220HD mit 2x HDMI Ausgang und Full HD.
Netzteil: war im Gehäuse mit bei deswegen hab ich keine ahnung wie das heist ^^

Bei allen Teilen sind die Ovp´s mit bei so wie Rechnungen! Alle teile haben mehr als 22 Monate Garantie!

So das war eig alles ! Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen mit dem wert :hail:
 
AW: Was würde ich für mein Pc und mein Bildschirm noch bekommen?

hmm ich denk mal so 350€ evtl. etwas mehr ...
 
AW: Was würde ich für mein Pc und mein Bildschirm noch bekommen?

Ich hab mir so 400-450€ vorgestellt
 
AW: Was würde ich für mein Pc und mein Bildschirm noch bekommen?

komm, ich schlüssel dir meine Rechnung mal auf:

Hier einmal mein Pc:
Prozessor: AMD X2 7750 2x 2,7GHz << 45€
Speicher : Corsair TWIN2X2048-6400 Kit 2x1GB << 25€
Grafik : MSI RX3870 (T2D512E) 512MB DDR4 << 45€
Mainboard: ASRock ALiveNF6G-GLAN << 30€
Festplatte: 160 GB SATA (Samsung) << 25€
Laufwerke: 1x DVD Rom 1x Externer DVD Brenner von Samsung Model: SE-S204 << 25€
Bildschirm: Samsung SyncMaster T220HD mit 2x HDMI Ausgang und Full HD. << 180€
Netzteil: war im Gehäuse mit bei deswegen hab ich keine ahnung wie das heist ^^ << wohl eher nix ^^


Im Einzelverkauf könntest du evtl. noch ein bissle mehr rausholen ...
 
AW: Was würde ich für mein Pc und mein Bildschirm noch bekommen?

komm, ich schlüssel dir meine Rechnung mal auf:

Hier einmal mein Pc:
Prozessor: AMD X2 7750 2x 2,7GHz << 45€
Speicher : Corsair TWIN2X2048-6400 Kit 2x1GB << 25€
Grafik : MSI RX3870 (T2D512E) 512MB DDR4 << 45€
Mainboard: ASRock ALiveNF6G-GLAN << 30€
Festplatte: 160 GB SATA (Samsung) << 25€
Laufwerke: 1x DVD Rom 1x Externer DVD Brenner von Samsung Model: SE-S204 << 25€
Bildschirm: Samsung SyncMaster T220HD mit 2x HDMI Ausgang und Full HD. << 180€
Netzteil: war im Gehäuse mit bei deswegen hab ich keine ahnung wie das heist ^^ << wohl eher nix ^^


Im Einzelverkauf könntest du evtl. noch ein bissle mehr rausholen ...

Die Auflistung sieht gut aus...ich würde so auf 350-380€ tippen.
 
AW: Was würde ich für mein Pc und mein Bildschirm noch bekommen?

Jo würd ich auch sagen gerade wenn man den Komplett kauft muss man erst das netzteil austauschen um dann auch ne Gescheite Stromversorgung zu haben!
 
AW: Was würde ich für mein Pc und mein Bildschirm noch bekommen?

@ Threadersteller

würdest du denn die Teile einzeln verkaufen?? Wenn ja dann melde ich mal großes Interesse an der 3870 an ;)
 
Zurück