Was wird aus den ganzen guten PC Spielen?

morpheus620 schrieb:
ich bin auch der meinung das crysis 1 um welten besser aussieht als der 2 teil.
und das ist nun mal so.auch wenn man es erst mit irgend welchen mods noch schöner machen muss aber es sieht deutlich besser aus.

:wow: ich spiele beide spiele ohne mods und trotzdem finde ich crysis 2 besser (grafisch).
Nur ist crysis 2 kein open world spiel.

Mit dem DX11-Patch hat Crysis 2 schon in vielen Sachen nachgeholt. Aber die Vegetation sieht in Crysis 1 weiterhin um Welten besser aus. Auch die Physik in Crysis 1 ist der von Konsolis 2 klar überlegen.

Na ja, einerseits profitiert der PC von Multiplattformtiteln, da Spiele auf 3 Plattformen mehr Geld bringen als auf einer und so auch in der Produktion viel teurer sein dürfen. Andererseits wird der PC dadurch auch benachteiligt, da die Spiele technisch meist schwächer sind als sie sein müssten und die Spieleangebote sich eher auf Genres beschränken, die den Massenmarkt ansprechen (das Strategiegenre gehört idR. nicht dazu).

Ich weiss nicht, ob die Zahl der produzierten guten RTS-Titel abgenommen hat, aber mir reichen die vorhandenen. World in Conflict, Company of Heroes + Addons, Men of War + Addons, Dawn of War + Addons, Starcraft 2, Anno 1404 & Anno 2070, Total War Reihe, Ruse, Tropico 3 & 4, Wargame und Sim City 5, C&C-Generäle 2 und Company of Heroes 2 sind für 2012 angekündigt. Man hat da wirklich wenn man will hunderte Stunden zu daddeln.

Zuletzt bearbeitet:
Sry, aber wenn jemand sagt das crysis besser aussieht als crysis 2 dann :klatsch:

Ich bitte dich ich habe hier von geredet Crysis 1 gegen Crysis 2 ohne DX11 Patch. Hast du dir vielleicht noch nicht angeguckt. Mit DX11 Patch sieht das sicher anders aus, aber das war nicht der Punkt weil als Crysis 2 rauskam gab es keinen DX11 Patch und es wurde auch da noch keiner angekündigt.
Es zählt der Eindruck nach dem Release später kann man alles noch irgendwie verbessern durch Patch oder Mods oder wie auch immer. Das bringt aber einem am Releasetag nichts.

Das Crysis 2 kein open World Spiel ist liegt ja am 512 mb RAM Fail der Konsolen. Obwohl Crytek wärend der Entwicklung ja so rumgepost hat von wegen Crysis 2 wird wieder der Grafikknaller auf dem PC.

Das die Leute einfache Spiele haben wollen, kann ich nicht nach vollziehen. Ich kenne einige Leute die zocken BF3 nur TDM oder Rush Conquest ist für die zu hoch. Zitat: "Ich hasse dieses Flaggenspiel."

Wenn ich ballern will kann ich auch eines der vielen UT Teile spielen.

Aber bestätigt diese Haltung nicht den allgemeinen Trend den die Jugendlichen anscheinend haben sollen? Ich sag nur: "zu wenig ausbildungsfähige Jungendliche die von den Schulen kommen."

crysis2 textur patch ist entscheidend, der DX11 modus ist völlig belanglos. und ja crysis sieht besser aus,auch ohne mods.
Die god rays in crysis 2 nervt, alles in dem Spiel Spiegelt und blendet dich
Mein Rat abschalten.

Zurück