agentsmith1612
Freizeitschrauber(in)
Ich wollte mal fragen, ob es euch auch so vorkommt als wenn PC Spiele die erfolgreich waren so lange Fortsetzungen produziert werden bis es nur noch Schrott ist.
Bestes Beispiel Far Cry:
Far Cry war hammer geil, dann meint Ubi der Name bringt es und macht Far Cry 2 was eher ein psydo Rollenspiel mit endlos langem gefahre und Ballerrei geworden ist und jetzt kommt Far Cry 3 was ich mir gar nicht erst angucke.
Offizieller Nachfolger von Far Cry ist ja eher Crysis weil beides von Crytek kommt.
Wobei Crysis war dein Grafikkracher das Spiel an sich fand ich ziemlich dämlich von Story erst gar nicht zu sprechen. In Crysis 2 wurde ich dann total enttäuscht, Grafik war schlechter als Crysis und Schlauch-Levels.
Crysis 3 werde ich mir nicht antun.
Über Spiele wie CoD oder NFS brauchen wir ja erst gar nicht reden. Mit C&C ist ja genau das selbe.
Habt auch ihr auch den selben Eindruck wie ich ?
Einzig die Anno Serie ist spielerisch immer besser oder gleichbleibend gut geblieben. Nur der penetrante DLC und DRM von Ubi hat mir da den Spielspaß genommen.
Bestes Beispiel Far Cry:
Far Cry war hammer geil, dann meint Ubi der Name bringt es und macht Far Cry 2 was eher ein psydo Rollenspiel mit endlos langem gefahre und Ballerrei geworden ist und jetzt kommt Far Cry 3 was ich mir gar nicht erst angucke.
Offizieller Nachfolger von Far Cry ist ja eher Crysis weil beides von Crytek kommt.
Wobei Crysis war dein Grafikkracher das Spiel an sich fand ich ziemlich dämlich von Story erst gar nicht zu sprechen. In Crysis 2 wurde ich dann total enttäuscht, Grafik war schlechter als Crysis und Schlauch-Levels.
Crysis 3 werde ich mir nicht antun.
Über Spiele wie CoD oder NFS brauchen wir ja erst gar nicht reden. Mit C&C ist ja genau das selbe.
Habt auch ihr auch den selben Eindruck wie ich ?
Einzig die Anno Serie ist spielerisch immer besser oder gleichbleibend gut geblieben. Nur der penetrante DLC und DRM von Ubi hat mir da den Spielspaß genommen.
.

.gif)
