TheWitcher79
Freizeitschrauber(in)
Was wäre günstiger ?
Guten Morgen Leute.Ich hab da mal ne Frage.Ich habe ein ABIT IP35 PRO mit ner E6750 CPU @2.67GHz.Ich finde das die CPU langsam aber sicher mein System ausbremst. Als GRAKA verwende ich eine HD4870/512MB.Auf der CPU sitz ein Standard Intelkühler. Ich hab schon mal den Takt auf 3GHz angehoben nur habe ich das ungute Gefühl das mein NONAME RAM das nicht so richtig mitmachen will.(der Multiplikator ist ja leider gesperrt
Welche sinnvolle und nicht allzu teure Option habe ich zum aufrüsten ? Danke.
Guten Morgen Leute.Ich hab da mal ne Frage.Ich habe ein ABIT IP35 PRO mit ner E6750 CPU @2.67GHz.Ich finde das die CPU langsam aber sicher mein System ausbremst. Als GRAKA verwende ich eine HD4870/512MB.Auf der CPU sitz ein Standard Intelkühler. Ich hab schon mal den Takt auf 3GHz angehoben nur habe ich das ungute Gefühl das mein NONAME RAM das nicht so richtig mitmachen will.(der Multiplikator ist ja leider gesperrt
Welche sinnvolle und nicht allzu teure Option habe ich zum aufrüsten ? Danke.