Was wäre @ 768p möglich ?

AW: Was wäre @ 768p möglich ?

Wenn du 4×SSAA draufknüppelst bist du ja schon bei UltraHD, das berechnet wird.
FullHD wird üblicherweise mit 4×MSAA/16:1AF gebencht in Ultra.
Wenn er dann auf die grobe Auflösung noch 150% Scale + 2×MSAA +FXAA draufhaut und in hohen Details noch ganz locker mit ner 280(X) alles spielen.
Wo soll die Leistung Plötzlich herkommen?
Wenn die Halbe Auflösung hat, und dann noch 150% DS macht aber nur ein drittel der Leistung hat. (280 VS 970SLI)
 
lol, nope. Ich habe meinen ersten eigenen Computer im Jahre 1997 bekommen, mit recht billiger Grafikkarte (damals schon echt veraltet), und die ging bis 1600x1200. Das hab ich aus Spaß auch ne Weile lang so betrieben, trotz des extremen Filmmerns der 60Hz vom Monitor. Ich habe vor dem Jahr 2000 auch schon zig Spiele in 1024x768 gezockt (Quake, CS, ...). Du meinst sicher die 80er :D

Ja ne ist klar, 1997 sind die 90er.
Wenn musst du schon die gesamten 90er betrachten und nicht nur die letzten 3 Jahre.
Tss tss, die Jugend von heute.
 
Zurück