CL90
Software-Overclocker(in)
AW: Was wäre @ 768p möglich ?
Wenn die Halbe Auflösung hat, und dann noch 150% DS macht aber nur ein drittel der Leistung hat. (280 VS 970SLI)
Wo soll die Leistung Plötzlich herkommen?Wenn du 4×SSAA draufknüppelst bist du ja schon bei UltraHD, das berechnet wird.
FullHD wird üblicherweise mit 4×MSAA/16:1AF gebencht in Ultra.
Wenn er dann auf die grobe Auflösung noch 150% Scale + 2×MSAA +FXAA draufhaut und in hohen Details noch ganz locker mit ner 280(X) alles spielen.
Wenn die Halbe Auflösung hat, und dann noch 150% DS macht aber nur ein drittel der Leistung hat. (280 VS 970SLI)