Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ebay würde ich nicht empfehlen, da man gerade bei großen Summen die 6% schmerzen können. Also lieber Ebay Kleinanzeigen oder Hardwareluxx oder auch einfach hier
Ich versteh irgendwie die Frage des TS nicht so ganz. Was soll das ? Was mache ich mit meinem alten TV, wenn ich einen neuen kaufe ?
Was mache ich mit meinem alten Auto wenn ich ein neues kaufe ? Hä ???
Aber was ich am wenigsten verstehe. Warum rüstet man von einem 3770 auf einen 6700 auf ? ^^
Ich versteh irgendwie die Frage des TS nicht so ganz. Was soll das ? Was mache ich mit meinem alten TV, wenn ich einen neuen kaufe ?
Was mache ich mit meinem alten Auto wenn ich ein neues kaufe ? Hä ???
Aber was ich am wenigsten verstehe. Warum rüstet man von einem 3770 auf einen 6700 auf ? ^^
Wenn man nur von der CPU ausgeht hat es wenig Sinn. Aber wenn man auch noch den Unterbau in Betracht zieht macht es schon wieder etwas mehr Sinn Modernere Technik. Wenn man dann die entsprechenden Schnittstellen nutzt oder eine M.2 SSD verbauen möchte kann man den Sinn darin schon finden.
Da sich hier mittlerweile mehrere Leute einklinken und der Thread hier Richtung Wertschätzungen abdriftet, schließe ich mal vorsorglich. Die Belange des Threaderstellers wurden ja bedient.