• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was taugen "Aufrüst-PCs" ?

AW: Was taugen "Aufrüst-PCs" ?

Ich weiß nicht mehr genau aber ich hab was im Kopf mit 400 Watt Oo

Das sagt relativ wenig aus.

Traust du dir zu, aus seinem aktuellen PC das Mobo etc. auszubauen und die neue HW einzusetzen? Da ist eigentlich ganz einfach und so könntest du noch etwas sparen ;)

Wenn du was fertiges möchest dann geh nach Mac Donald und kaufe ein Happy Meal, aber bei der PC Technik tut man sich damit keinen Gefallen

So einen Fehler hab ich gemacht vor 2 Jahren :(, ich hatte keinen Plan von Hardware und habe auch eig. immer gedacht Fertig-PCs sind besser (Da Komponenten besser zusammenlaufen und den ganzen scheiß) (ja..ja ich weiß... lacht nur... :D) und dann habe ich einen 900€ PC von Medion gekauft, einen i7 der bei BO2 oder ähnliches nur mit 25-40% Auslastung nur müde lächelt und die Graka ist bei jedem Spiel am Anschlag.

Die Konfig liste von PC Nutzer ist gut,
halt die 660ti gegen 760GTX tauschen.

CS:GO frisst doch auch nicht zuviel.

Rechne mal auf wieviel euro du kommst

Traue ich mir eher nicht zu, hab da auch keine Geduld für ... Da zahl ich lieber nen zwanni fürs zusammenbauen und fertig.

Ach ja: Muss das gehäuse immer so teuer sein??? Ich will kein schnick-schnack... das darf auch einfach weiß sein :D

Ja, ich bin nämlich auch durcheinander ;D Was ist denn nun die entgültige Konfigliste? :D

Kann man vllt. an der Platte noch was sparen? 500GB würden eig. reichen... oder sind das nur ein paar euro?

Dann nimm die satt MSI, aber die mit 3 Lüfter drauf, sonst verwechselst mit den andere Modelle^^

und mit dem 500GB sind glaub 10-12 euro weniger.

was kannst du den so vom alten PC noch nutzen?
Laufwerk wäre gut kannst da sparen.
Festplatte, wenn sie in ordnung ist.
Du hast glaub noch 3x 2GB gehabt oder ?

Jo, hab 3x 2GB DDR3-Ram...

Laufwerk kann ich mit sicherheit auch nehmen... das brauch ich eh kaum.

Ich finde gerade bei Hardware-Versand das 8GB Kit von der Konfig-Liste nicht :( was nehm ich da denn nun?
Die GraKa gibts da auch nicht von Inno3d... nur von asus, zotac und so

Zuletzt bearbeitet:

Ja stimmt GraKa einbauen krieg ich noch hin :D Ram einbauen auch...

Kann ich denn die Config-Liste von Seite 5 nehmen?

@ Legacyy: Link falsch

Muss du halt gucken welche Gehäuse dir da gefällt.

Und ich weiß nicht welche Netzteil von den 2 gut ausreicht.

Willst jetzt die Inno3D iChill GeForce GTX 760, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (C760-1SDN-E5DSX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
oder MSI N760-TF-2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 760, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V284-081R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

der erste ist am besten, aber der 2te ist auch nicht schlecht.

Zurück