• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was taugen "Aufrüst-PCs" ?

AW: Was taugen "Aufrüst-PCs" ?

Ist jetzt vieleicht ein wenig off-Topic, aber kann man den Verkaufer melden wegen irreführenden und falschen Angaben? Ich meine der Schreibt super tolle gaming Grafikkarte (HD 7350) und Silent Lüfter (Boxed) WTF bis eben wusste ich nicht mal das eine HD 7350 existiert, geschweige denn das auf sowas Spiele auch nur starten werden.

Schraub doch mal das Gehäuse auf, dort kann man Hersteller und Modellbezeichnung vom NT ablesen. Für das Gehäuse müßte man mal die Knipskiste zur Hand nehmen. Man will ja möglichst unnütze Ausgaben vermeiden.

Das würde ja wohl nix bringen, da müsste man bestimmte Märkte ja auch anzeigen wegen irreführende Werbung

Danke für eure ganzen Antworten, aber ich glaube es wäre doch das richtige, wenn ihr mit helfen würdet, einen guten PC zusammenzustellen, den ich online bestellen und direkt zusammenbauen lassen kann, dort wo ich ihn bestelle.

Angaben zu Anforderungen und Budget habe ich auf Seite 2 gemacht.

Kann ich vllt. sogar meinen RAM übernehmen? Ist auch DDr3-Ram:

ram1.PNG ram2.PNG ram3.PNG

Oder bauen die das ganze nur zusammen, wenn man wirklich ALLES bestellt?

Wenn du mal Angaben bzw Bilder vom NT und Gehäuse machen könntest wäre es sogar möglich das Geld sinnvoller zu verteilen. Beim Gehäuse würde ich sogar eher das Zalman Z9 nehmen und beim Netzteil das System Power S7 400 / 450W. Bei der Grafik würde ich ja eher die GTX 760 nehmen

Öhm *überfordert sei* :D

Wieso soll ich noch Bilder vom Gehäuse machen, wenn ich mir doch eh nen komplett neuen zusammenstellen lassen will?

Ist deine Entscheidung, es war nur ein gut gemeinter Rat

Ist jetzt vieleicht ein wenig off-Topic, aber kann man den Verkaufer melden wegen irreführenden und falschen Angaben? Ich meine der Schreibt super tolle gaming Grafikkarte (HD 7350) und Silent Lüfter (Boxed) WTF bis eben wusste ich nicht mal das eine HD 7350 existiert, geschweige denn das auf sowas Spiele auch nur starten werden.

Wieso falsche Angaben?
Die HD7350 ist ja so betrachtet eine Gaming Karte da du ja eine Menge Games damit spielen kannst. Z.B. die ganzen Browser Games oder Solitär oder sowas.
Und der Boxed ist für sich betrachtet schon silent.

Das sind alles Definitionsfragen. Da gibt es keine Vorgaben was als "Gaming" oder "silent" gilt. Jeder kann hinschreiben was er will.

:D Ihr müsstet mir dann noch mal diese komplette Zusammenstellung aufschreiben, die ihr nun für am besten geeignet hieltet :P

Zurück