Was sollte ich alles testen bei meiner neuen ASUS 6970?

deppvomdienst

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey buddys

ALso ich hab Shogun 2 mal auf max eingestellt und musste feststellen, dass schon das Avatar betrachten geruckelt hat wie blöd.
BFBC2 zeigte zwar grafische verschönerungen an, aber hat auch iwie ...sowas wie geruckelt beim umsehen..

ich hab den catalyst 11.9 installiert
aber nur die minimum required features... also den instalation manager und äh diesen "Bildschirmtreiber"

was für tests sollte ich ma checken bei der Graka?

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal CCC 11.7 hab das gleich Prob halt nur mit anderen Games.:daumen:

Hab mit CCC11.8 und 11.9 immer das Problem das COD Black ops Ruckelt mit 11.7 kein problem.

Im Benchmark wirst du keinen Punkteunterschied feststellen da die Treiber auf Statische Test`s keinen Auswirkung haben, zumindest bei mir.

Ach ja hatte immer das Prob bei COD das die Karte trotz ruckel keine Temperatur bekommen hat sprich immer so bei 60°C umher gedümpelt ist wo diese doch normalerweise auf Anschlag laufen müste wenn das Bild ruckelt.
Also ich gehe mal stark von einem kompatibilitätsproblem aus.

Zuletzt bearbeitet:

OMG würd sagen der Wert ist im bezug zu deiner Hardware um einiges zu niedrig, müste so zwischen 6000 und 7000 liegen.
11.7 schon versucht?

Und da steht auch das dein Grafiktreiber nicht akzeptiert wurde ;) Nmm mal nen älteren und guck wies da ist.

Ist Normal schreibt das Prog bei mir und vielen anderen auch hin, keine Ahnung wieso.:ka:

Ist Normal schreibt das Prog bei mir und vielen anderen auch hin, keine Ahnung wieso.:ka:

Okay wusst ich nicht :D

71 Grad ist vollkommen okay! :) Ich vermute trotzdem noch ein Treiberproblem. Lad dir mal den 11.7 runter, und entferne vorher den alten Restlos! :) Ich hoffe das es dann geht.. Und installiere den empfohlenen Umfang!

Zurück