Was soll ich zocken ?

ZeroKool1988

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute,

die Topic verrät es, sorry wenn ich in dem Forum hier falsch sein sollte...

Habe die Tage Dungeon Keeper 2 endlich mal durchgezockt, kennt ihr ähnliche Games ?

Ansonsten ist GTA 4 ein absoulter Favourit.

Bin für coole Ideen offen

Danke schonmal
 
Naja.. gibt soviel gute Spiele, wo soll man da anfangen? HL2 schon durch? BF:BC2 wäre noch ein geiles Game. Wenn du auf Strategie stehst, dann kann ich auch Starcraft 2 sehr empfehlen!!
 
Naja wwnn du auf Dungeon Keeper stehtst warum versucht du nichmal mit Dungeons. Soll ja im groben und ganzen genauso sein, aber halt ohne den Reaper *g*
 
Mass Effect 1+2, Dead Space 1+2, Metro2033, Fear 1+2, Crysis/Crysis Warhead sind klasse Action-Kost
und sollte man auf jeden Fall gezockt haben:daumen:
 
Nicht zu Verachten ist die S.T.A.L.K.E.R. - Trillogie. (Shadow of Chernobyl, Clear Sky und Call of Pripyat) Eine Athmosphäre so Dicht das man Sie mit den Messer Zerschneiden kann. Wenn du dich für ein Spiel mit Rollenspielanleihen Interessierst ist DAS genau das Richtige. Das Gefühl der Ständigen Bedrohung, Die Einsamkeit und dann wieder diese Action, acht einfach nur geile Spoele, Aber Vorsicht sind Stellenweise recht Buggy, daher (insbesondere bei Clear Sky) die Patches Installieren.;)
 
Plants vs. Zombies wär evtl ne Idee. Meine Freundin zockt des rund um die Uhr. Is zwar schon was älter, aber günstig über Steam und nich so groß, also schnell runter geladen.
 
Wow danke für da Feedback - jetzt nicht schlagen Action is nich so mein Ding (ja ich weiß das ist das entsprechenden Forum, aber um ehrlich zu sein war ich mir einfach unschlüssig wohin).

OK GTA 4 ist natürlich ne Ausnahme, was ist eigentlich mit San Andreas ?

SC2 is natürlich geil, scjom angespielt, was gibt es denn sonst im Strategiebereich, war immer ein AoE-Fan ?
 
-Bioshock 1 und wenn dir 1 gut gefallen hat auch 2, super Story gutes Gameplay.
-Fallout 3 Goty Edition wenn du viel Zeit hast und nen Forschungsdrang was Gegenden erkunden angeht.
-Borderlands Goty wenn du gerne Koop spielst mt nem Kollegen, alleine macht es zwar auch spass aber auf Dauer merkt man halt das es nen Koop Game ist. Shooter mit den meisten Waffen über 1 Million dazu 4 verschiedene Chraktere die jeweil auf 2 Waffebtypen spezialisiert sind.
-Dead Space 1+2 meiner Meinung die besten Horrorgames die es gibt, wenn du deinen Puls mal hochfahren willst kiegste den mit den beiden Teilen bis Anschlag und wenn es aufhört überlegst dir nochmal ob du den nächsten Raum betritts.
Usw.

@ Strategie ist Sc2 zurzeit das schnellste und beste auf den Markt wiederum mag das aber nicht jeder wenn er sich tiefer damit auseinandergesetzt hat.
 
Zurück