turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
6 irgendwas, da 6.1 nicht will.Oha
Ich frage mich wirklich gerade auf welcher iOS Version du noch rumeierst.
.
6 irgendwas, da 6.1 nicht will.Oha
.
Ist bei Android das gleiche, nur Samsung meint das es eine schlaue Idee ist ihr Touchwiz recht tief einzubauen, deswegen dauert es so.
Und das iOS (Apps) stabiler laufen als Android kann ich gar nicht nachvollziehen.
Apple hat doch Iphone 4/s und 5, Ipad 3/4 und Ipad Mini, das sind auch 5 unterschiedlich HW drin verbaut, also hat man sich davon etwas entfernt.

Sonst könnte ich vom Ipad ja nicht schreiben.
Wow, was für ein toller Artikel, musste ja von nem Bayern-Fan kommen![]()
Ne Spaß, aber ganz ehrlich, der Artikel ist ziemlich nichtssagend. Da steht nur drin, dass es über 4000 Android-Geräte gibt.
Wo ist das Problem? Jeder Hersteller passt Android auf seine Geräte an - und auf die Nexus-Geräte ist Android doch schon ziemlich gut angepasst. Sieht man insbesondere bei Android 4.2. Wenn man mehr Geräte Android 4.2 erhalten...

Du hast deine Frage schon selbst beantwortet.Wo ist das Problem? Jeder Hersteller passt Android auf seine Geräte an

Du hast deine Frage schon selbst beantwortet.![]()
Okay. Also, was schließen wir aus diesem Thread? Genau, iOS-Diskussionen oder generell Diskussionen über mobile Betriebssysteme, besonders wenn iOS mit einbezogen wird, führen zu nichts.![]()

Aber eine Lösung für mein Problem mit dem Update hätte ich schon gerne.![]()
Oha
Aber mal ehrlich. Zu was dient der Thread. Du wetterst eh weiter gegen iOS bzw Apple egal was man sagt.
Und an fehlerhaften Apps sind die jeweiligen Programmierer schuld, nicht Apple.Jailbreak druf und gut istUnd an fehlerhaften Apps sind die jeweiligen Programmierer schuld, nicht Apple.