Was soll der Hype um iOS?

Ist bei Android das gleiche, nur Samsung meint das es eine schlaue Idee ist ihr Touchwiz recht tief einzubauen, deswegen dauert es so.

Und das iOS (Apps) stabiler laufen als Android kann ich gar nicht nachvollziehen.

Apple hat doch Iphone 4/s und 5, Ipad 3/4 und Ipad Mini, das sind auch 5 unterschiedlich HW drin verbaut, also hat man sich davon etwas entfernt.

naja,,, Apple hat vielleicht 10-15 geräte... das sind aber eigene geräte die ger Hersteller selber auch kennt...und so besser darauf abgestimmt werden kann....

der vergleich hier::lol::lol::lol::lol:
Betriebssystem Android: Google verliert den Überblick - taz.de
:google::google::google:

und überprüf mal deine Internet nächstes mal bei einen update....
lesen muss man auch können...
:banane:

und du willst noch was dagegen sagen...
und der artikel ist schon fast ein jahr alt... da sind noch einige dazu gekommen:ugly::ugly::ugly:

Ich habe ja Netz und surfe auch im selbigen.:schief: Sonst könnte ich vom Ipad ja nicht schreiben.
Also kann es nicht daran liegen.;)

Google passt auch erstmal an Nexus an, damit kann man das Iphone dann vergleichen.
Der Rest liegt schon wieder fast außerhalb von Google, die Schuld muss man also Samsung, HTC, LG etc und den Provider in die Schuhe schieben.

Wow, was für ein toller Artikel, musste ja von nem Bayern-Fan kommen :ugly:

Ne Spaß, aber ganz ehrlich, der Artikel ist ziemlich nichtssagend. Da steht nur drin, dass es über 4000 Android-Geräte gibt.

Wo ist das Problem? Jeder Hersteller passt Android auf seine Geräte an - und auf die Nexus-Geräte ist Android doch schon ziemlich gut angepasst. Sieht man insbesondere bei Android 4.2. Wenn man mehr Geräte Android 4.2 erhalten...

Wow, was für ein toller Artikel, musste ja von nem Bayern-Fan kommen :ugly:

Ne Spaß, aber ganz ehrlich, der Artikel ist ziemlich nichtssagend. Da steht nur drin, dass es über 4000 Android-Geräte gibt.

Wo ist das Problem? Jeder Hersteller passt Android auf seine Geräte an - und auf die Nexus-Geräte ist Android doch schon ziemlich gut angepasst. Sieht man insbesondere bei Android 4.2. Wenn man mehr Geräte Android 4.2 erhalten...

also kann ich aus dein zeilen lesen das alle anderen Geräte mit Androit4.1 und ältere, unbrauchbar sind...

aber mal ehrlich....
4000 geräte und ein haufen von Hersteller... da soll wirklich was gescheites bei raus kommen??? :nene:

kann schon sein das man mit den Nexus geräten jetzt das Android verstanden hat und besser drauf eingestellt hat...
aber solange nicht jeder hersteller sein eigenes BS rausbringt werden immer konflikte da sein zwischen Gerät und Android...

aber hoffe das Samsung das mal ändert... denn die geräte sind echt Top nur da kann man nicht das optimum herausholen...

und den Artikel musst du dir auch komplett durchlesen...
da steht vieles drin über die problematik

Ich hoffe einfach das ab sofort richtig geile Nexusgeräte kommen und auch von mehreren Herstellern gleichzeitig. (ein Nexus RazrHD maxx wäre mal richtig geil)
Dann hat Google die Software in der Hand und die versauens nicht mit irgendwelchen Oberflächenquatsch den keiner braucht weils nur die regelmäßigen schnellen Updates verhindert oder die flüssige Bedienung behindert.

Okay. Also, was schließen wir aus diesem Thread? Genau, iOS-Diskussionen oder generell Diskussionen über mobile Betriebssysteme, besonders wenn iOS mit einbezogen wird, führen zu nichts. :schief:

Okay. Also, was schließen wir aus diesem Thread? Genau, iOS-Diskussionen oder generell Diskussionen über mobile Betriebssysteme, besonders wenn iOS mit einbezogen wird, führen zu nichts. :schief:

Natürlich führen sie zu etwas.
Man hat auch hier wieder festgestellt, dass jeder nun mal seine eigenen Präferenzen hat und das es aus diesem Grund das allgemein perfekte OS nicht gibt. Es ist immer eine individuelle Sache.
Zudem wurde hier im großen und ganzen friedlich diskutiert, was auch auf jeden Fall schon mal positiv ist. Außerdem hat hier ein reger (und meist sachlicher) Austausch zwischen verschiedenen Usergruppen stattgefunden. Auch das ist durchaus positiv.

Ich kann da zwar zustimmen, dass diese Diskussion ausnahmsweise recht friedlich war. Dass es nicht das allgemein perfekte OS gibt, ist aber schon seit längerem bekannt^^

Das soll aber das Ziel der Entwicklung sein, aber Konkurenz kommt ja auch noch.

Aber eine Lösung für mein Problem mit dem Update hätte ich schon gerne.;)

Oha :D
Ich frage mich wirklich gerade auf welcher iOS Version du noch rumeierst.

Aber mal ehrlich. Zu was dient der Thread. Du wetterst eh weiter gegen iOS bzw Apple egal was man sagt.

Ich habe nur meine Meinung dargelegt und mir ist Safari gerade wieder einfach geschlossen wurde. Trotz aktueller iOS Version.

Die einen finden halt IOS besser, die anderen Android. Beide Systeme sind nicht perfekt, denn der Mensch ist ebensowenig perfekt. Ich für meinen Teil finde aber IOS besser, da es für mich das bessere Gesamtergebnis bietet. Vielleicht meintest du sowas mit Hype.

Welche Probleme habt ihr denn mit Safari? Kann euch den Atomic Browser empfehlen, falls ihr überhaupt eine Empfehlung wollt :D

Es wird ja nicht iOS gehyped, sondern das Apple Produkt bzw. die Firma an sich selbst.
Völlig zu unrecht, meiner Meinung nach. Dieses abgeschottete Betriebssystem nervt einfach nur.
Hab vor mehreren Monaten von iOS zu Android gewechselt und habe es nicht bereut.
Für Leute die nur telefonieren, facebooken und Angry Birds spielen ist iOS vllt ganz in Ordnung - für Leute die ihr Smartphone weitgehender benutzen nicht.

Zurück