Was soll das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pagz

BIOS-Overclocker(in)
Liebes PCGH Team,

Ich verwende aus Absicht keinen Addblocker, um euch zu unterstützen, da ich es echt toll finde, was ihr alles gratis anbietet. Aber manchmal frage ich mich warum. Vor ein paar Tagen war es die Intel Werbung, jetzt ist es ein Film. Immer wieder verdecken die Werbebanner teilweise wie auf dem angehängten Foto fast 90% der Bildschirmfläche! Was soll das? Belohnt ihr so die Leute, die keinen Addblocker verwenden?
Ich weiß, dass es schon eine Menge Threads mit ähnlichen Themen gibt, allerdings habe ich noch kein Statement der Redaktion gehört. Wenn sich das nicht bald ändert, dann werde wohl auch ich zum Addblocker greifen:daumen2:

Mfg, Robin123

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir auch einen Adblocker holen wenn die Werbung bleibt. Wie kriegt man die überhaupt weg?

Das Problem wurde noch dem Vermarkter gemeldet, der das falsche Werbemittel gestern um 19:15 deaktiviert hat.

Also etwas über eine Stunde Reaktionszeit nach Feierabend ist ok denke ich ;)

Wollte auch scho n Thread wegen genau dem Scheiss eröffnen. Ich hasse penetrante Werbung.

Adblocker... ...hol ich mir sofort.

und dann wundern sich die Leute
warum die User/Leser alle zu Werbe Blockern greifen;
ihr erreicht mit dieser Art von aggressiver Werbung nämlich das:
das alle zu Werbeblockern greifen und keiner die Werbung mehr sieht :what:,
so geht der übertriebene Werbe Spaß eines Tages nach hinten los :what:
google-analytics\..js.* wird dann auch geblockt ..

ich habe nichts gegen Werbung solange diese Sinngemäß bleibt und nicht den Leser belästigt ,Werbung kann auch eine Art an Information sein nur so leider nicht .

Zuletzt bearbeitet:
In diesem Fall gab es ein technisches Problem, es ist ja nicht so, als würden wir absichtlich solche Werbung ausliefern, mit der die Seite nicht mehr benutzbar ist ;)

hatte mal eine Kassen Arbeit mit dem Thema Werbung das wurde mit einer 1+ benotet.

Werbe Banner gehören nicht in die Mitte sondern dezent plaziert damit diese den User nicht stören und der User diese nicht weg klickt weil die stören ,
so lesen mehr Leute die Werbung und weniger müßten zu einem Blocker greifen so einfach ist das.

Der Sinn und Zweck von Werbung ist:
Den Verbraucher über Angebote zu informieren und nicht zu belästigen,
das sollte mal mit dem Admi besprochen werden .

In diesem Fall gab es ein technisches Problem, es ist ja nicht so, als würden wir absichtlich solche Werbung ausliefern, mit der die Seite nicht mehr benutzbar ist ;)

Gegen technische Probleme sage ich nichts! Aber leider war das das 2.te mal innerhalb einer Woche, und irgentwann bin ich an dem Punkt wo ich mich frage, ob das wircklich nur ein technisches Problem ist!

hatte mal eine Kassen Arbeit mit dem Thema Werbung das wurde mit einer 1+ benotet.

Werbe Banner gehören nicht in die Mitte sondern dezent plaziert damit diese den User nicht stören und der User diese nicht weg klickt weil die stören ,
so lesen mehr Leute die Werbung und weniger müßten zu einem Blocker greifen so einfach ist das.
Ersteres fällt mir schwer zu glauben, wenn ich den zweiten Absatz versuche zu lesen :D.

du bist wohl auch so ein angehender Web. Master der eigentlich von Marketing und Richtiger Web. Gestaltung nichts groß versteht und sich dann wundert, wenn sich die Lese/User beschweren, oder die Werbung nicht gelesen wird :what: :huh: weil die clicks nicht mehr gezählt werden.

Werbung zu schalten und mit Werbung Richtig Kundschaft ansprechen
sind zwei verschiede Dinge, mach mal habe ich den Eindruck das die Putz auch noch der Web. Master ist bei so einigen Web. Seiten . :what::D

Das Problem besteht weiterhin. Vor allem auf einem Smartphone ist so eine Werbung super.

Jemand, der so eine Werbung schaltet (rein auf die Größe und der Popup-funktion bezogen) hat echt null Ahnung von seinem Job. So eine Werbung wird konsequent überlesen und wenn möglich geblockt.

so ist das eben die haben keine Ahnung und gehen davon aus das jeder einen 24 Zoll Monitor hat und habe noch nie was davon gelesen und gehört das es auch Leser gibt mit Notebooks und Netbooks, Handys und wie du schon richtig festgestellt hat Smartphone haben und sich auch nicht in der Lage fühlen,
die Werbe Banner in einem festen Tab zu setzten .:what:

per Email halt Beschweren ...

Hab auch grad gedacht, ich muss durchdrehen...diese ****** The Town Werbung war über die ganze Seite verteilt und es gab keine Möglichkeit ([X] / Close, etc) diese wieder wegzubekommen...so was gehört echt verboten!

wer ist denn der zuständige Herr hier für die Web. Seite ?
scheinbar kuckt der hier nie rein ? und nur die Mods lesen hier ?

edit: überhaupt sicher das dieser Banner von dieser Seite hier kommt und nicht Extern über euren Provider mit einblendet wird?
ich habe eben mal (Cookies gelöscht) und den Blocker abgeschaltet ,
bei mir kommt dieser Banner nicht , nur die Werbung oben und ganz rechts,
daran ist nichts aus zusetzen ,
ich hab aber immer die gleiche IP Adresse daher etwas schwer nachzuvollziehen
für mich .

Zuletzt bearbeitet:
Der Sinn und Zweck von Werbung ist:
Den Verbraucher über Angebote zu informieren und nicht zu belästigen,
das sollte mal mit dem Admi besprochen werden .

Das brauchst du nicht mit den Admins zu beschäftigen, wie anwenderfreundliche Werbung aussieht, ist bis in die Chefredaktion bekannt. Seit Jahren.
Wer es bislang nicht kapiert hat, das sind die Werbetreibenden - und da die das Geld geben (sollen), entscheiden sie, was läuft. Bis du die umgestimmt hast, kann man nur hoffen, dass wenigstens nicht auch noch Pannen oben drauf kommen.

Ansonsten erlaube ich mir, diesen Thread zugunsten des sinnvoll benannten, inhaltsgleichen zu schließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück