• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Was sind diese Komponenten noch ungefähr Wert?

Interstate67

Freizeitschrauber(in)
Was sind diese Komponenten noch ungefähr Wert?

Ich wollte diese Komponenten demnächst im Marktplatz veräussern, aber vorher wollte ich wohl wissen ob sich der Verkauf überhaupt noch lohnt.

1.) Intel i7-3770K Vom August 2012
2.) MSI Z77-GD65 " " (Mit originalverpackung und CD)
3.) G-Skill Ripjaws-X 1333Mhz 4x4 GB " "
4.) Samsung SSD 830 128 GB Vom Januar 2013
5.) 2x Gigabyte GTX 660 Ti Vom April 2013 (Mit OVP und Rechnung)
6.) Thermalright Macho HR-02 Rev A " " (inkl Montagmat Sockel 1155
7.) Netzteil BQT Pure Power 750 Vom Januar 2012

Würde wenn sich das eher lohnen würde sicher alles zusammen verkaufen (könnte auch noch alles im NZXT 610 , den es Gratis geben würde , gekauft werden, dann müsste es aber aus 26xxx abgeholt werden)

An sich geht es aber erstmal um den Wert derSachen.
 
AW: Was sind diese Komponenten noch ungefähr Wert?

Doch so viel?Kann mir vllt wenigstens jemand sagen, ob das Board und die CPU und der Arbeitsspeicher zusammen noch 240€ Wert sind?
 
Ich wollte diese Komponenten demnächst im Marktplatz veräussern, aber vorher wollte ich wohl wissen ob sich der Verkauf überhaupt noch lohnt.

1.) Intel i7-3770K Vom August 2012
2.) MSI Z77-GD65 " " (Mit originalverpackung und CD)
3.) G-Skill Ripjaws-X 1333Mhz 4x4 GB " "
4.) Samsung SSD 830 128 GB Vom Januar 2013
5.) 2x Gigabyte GTX 660 Ti Vom April 2013 (Mit OVP und Rechnung)
6.) Thermalright Macho HR-02 Rev A " " (inkl Montagmat Sockel 1155
7.) Netzteil BQT Pure Power 750 Vom Januar 2012

Würde wenn sich das eher lohnen würde sicher alles zusammen verkaufen (könnte auch noch alles im NZXT 610 , den es Gratis geben würde , gekauft werden, dann müsste es aber aus 26xxx abgeholt werden)

An sich geht es aber erstmal um den Wert derSachen.

Also ich denke sogar deutlich mehr als 240.
Die grakas ca. 100 das stk.
SSD ca 70.
Macho ca. 30
Netzteil vllt 80.
Einzelverkauf lohnt in der Regel mehr. Das Gehäuse wirst du auch noch los. Ist ja ein gutes Marken Gehäuse
 
Zurück