Was sagt ihr zu dieser WaKü???

AW: Was sagt ihr zu dieser WaKü???

es is ein billig kühler, der nicht die leistung vergleichbarer kühler erreichen kann, da nützt dann auch der günstige preis nix mehr, bei den restlichen komponenten siehts genauso aus, zudem is diese kühlung nicht ohne weiteres erweiterbar, da die schlauchgrößen unorthodox gewählt sind...

lieber selbst was zusammen stellen...

habe davon leider überhaupt kein plan und weiß auch nicht was ich dafür alles brauche... außerdem sollte es auch nicht über 150€uro kosten...

hey das sieht schonmal nicht schlecht aus... und liegt vorallem in dem rahmen was ich mir preislich vorgestellt habe... danke...

so da ich jetzt leider zur arbeit muss:kotz:verabschiede ich mich für heute... wünsche euch noch einen schönen nicht zu heissen abend...

einfach ausgedrückt Schrott!!Thermaltake ist einfach schlecht was Leistung,Qualität angeht und einfach nicht zu empfehlen

Das Aquatuning-Set ist sicherlich um Welten besser.
In den Worten eines eines Schreibers auf einem anderen Forum: Friends don't let friends buy Thermaltake.

Hi,
der Vorschlag von exa ist wirklich ausgezeichnet. Damit wirst Du im Gegensatz zur Komplettlösung von Tt viel Freude haben. Die Tt-Lösung ist auf Grund der geringen Leistung wirklich nicht sein Geld wert!

Das Aquatuning-Set ist sicherlich um Welten besser.
In den Worten eines eines Schreibers auf einem anderen Forum: Friends don't let friends buy Thermaltake.

also wenn alle gegen Tt sind dann werde ich die finger davon lassen und das ding von ace ganz nah in betracht ziehen... kann das set eigentlich belibig erweitert werden???

das set ist eine gute wahl.
das sind alles einzelkomponenten auf basis von 1/4" gewinden und mit 10/8 schlauch.

eine erweiterung ist da problemlos möglich, da es standartgrößen sind. auch eine umrüstung wäre kein problem, da man einzelteile austauschen kann.

lediglich eins würd ich ändern:
erweiter das Set noch mit dem Innovatek InnoProtekt oder entsprechendem konzentrat für dest. wasser.
der AT zusatz ist mir leider suspekt, da ich schon von zu vielen verfärbungen mit dem zusatz gelesen habe. Es wären halt noch 10€ aufschlag, aber du ersparst dir evtl. unangenehme überraschungen nach 2-3 wochen.

das set ist eine gute wahl.
das sind alles einzelkomponenten auf basis von 1/4" gewinden und mit 10/8 schlauch.

eine erweiterung ist da problemlos möglich, da es standartgrößen sind. auch eine umrüstung wäre kein problem, da man einzelteile austauschen kann.

lediglich eins würd ich ändern:
erweiter das Set noch mit dem Innovatek InnoProtekt oder entsprechendem konzentrat für dest. wasser.
der AT zusatz ist mir leider suspekt, da ich schon von zu vielen verfärbungen mit dem zusatz gelesen habe. Es wären halt noch 10€ aufschlag, aber du ersparst dir evtl. unangenehme überraschungen nach 2-3 wochen.

Wenn die Rohre vom Radiator aus Kupfer sind, dann brauchst nur destilliertes Wasser reinfüllen. Da kann nix korrodieren und das kühlt immer noch am besten.

@ Kadauz & Ludrig

Jetzt bin ich mal gespannt. Hiermit fordere ich euch beide auf, eure geheimen Quellen preis zugeben. :haha:

Zurück