• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

was sagt ihr dazu,bin Neuling :)

vivo

Kabelverknoter(in)
Hi
was sagt ihr zu meinem System

also das ist meine preisliche schmerzgrenze

was sagt ihr zum netzteil und zum mainboard ist das ok ?

hab da eher weniger ahnung von?

ist der ram auch compatibel mit dem borad ?

und was sagt ihr zum lüfter oder gibt es da bessere ?

axi ich will mein spiel meisten zum spielen und internet nutzen

ich betreibe einen 22" monitor(1680x1050)

danke

Ich würde auf keinen Fall dieses noname Netzteil nehmen. Besser ein Corsair, be quiet oder Enermax mit ca 450 Watt. Als Festplatte würde ich eine mit 640GB nehmen. Die hat eine höhere Datendichte und ist dadurch schneller

ja der bietet mir als kleinste watt halt nur das an und ich kann nix anderes auswählen sonst hätte ich auch ein kleineres markenprodukt nehmen

Ich würde aktuell nicht mehr auf Sockel 775 setzen, lieber auf den PhenomII, das wäre auf alle Fälle zukunftssicherer. Als Netzteil würde ich ebenso etwas anderes empfehlen, eventuell Enermax oder BeQuiet.

das mit dem zusammenbau ist nicht kompliziert! das kannste locker selbst machen!!!!!!!

PCs sind rein mechanisch für blöde gebaut. das schafft man mit links und spart nebenbei noch 20 €. außerdem bekommt man dann ein bisschen übung. wenn alle stricke reissen kann man sich immer noch einen kumpel dazuholen der nochmehr davon verteht als du!

Zurück