Was passiert wenn ich das mache ?

Carluccio

Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute!

Ich habe gerade Graffikkarte Probleme wegen dem vorletzten Graffikkarten Treiber Update. Also suchte ich im Internet umd fand eine Webseite. Sie haben geschrieben man soll die Nvidia Grafikkartentreiber (471.68 beispiel) deinstalien oder ändern und mich nimmt wunder ob ihr mir helfen könnt und was passiert wenn ich das mache und kann ich es dann wieder instalieren ? Und ja...

20210827_195555.jpg

Wenn du Probleme mit dem Treiber hast, ist es hilfreich den Treiber komplett zu löschen, also nicht nur deinstallieren.
Am besten geht dies indem du das Programm DDU (Display Driver Uninstaller) benutzt, am besten im Abgesicherten Modus.

Nachtrag:
Bitte verwende Satzzeichen, deinen Beitrag zu lesen ist anstrengend!
Diese Endlossätze nerven gewaltig :-_-:

Da passiert nichts Großes, nach dem nächsten Start des Rechners wird der Standard Treiber von Windows verwendet. Danach kannst den Nvidia Treiber neu installieren. Noch besser ist aber wie hier bereits geschrieben das Löschen mit DDU oder eine andere Möglichkeit wäre das Setup des Nvidia Treiber zu starten und dabei nicht Express Installation, sondern Benutzerdefiniert zu verwenden. Denn dann kannst du im unteren Bereich mit anklicken, das der alte Treiber zuvor deinstalliert werden soll.

Ashampoo_Snap_Samstag, 28. August 2021_10h32m21s_002_.png

Zurück