Was meint iht zu diesem Handy-Vertrag

m_t_k

Kabelverknoter(in)
Hey Leute ich würde gerne mal eure Meinung hören.

Normalerweise vertrete ich die Philosophie Vertrag und Smartphone getrennt zu kaufen. Genauer geht es um das Galaxy S4 welches ich mir zulegen möchte. Ich bin momentan nur am überlegen was mich günstiger zu stehen kommt:
Das Gerät zu kaufen (wenn ich hier nach dem Preisvergleich gehe 488€) und mir einen Vertrag separat zu hole. Wichtig ist mir ,da ich viel Telefoniere ein Vertrag mit all-net-Flat, sowie Datenflat (500mb reichen) und optional sms Flat.
Oder einen Vertrag abzuschließen bei dem das Handy subventioniert wird. Jetzt ist es so, dass ich im Zuge meiner Vertragverlängerung und da ich Student bin, die O2 nxt-Flat inklusive des S4 für monatlich 39,99€ kaufen könnte. Mir scheint das ziemlich günstig. Wenn ich nämlich einen Vertrag nach den oben aufgeführten Konditionen suche (und ich tele viel, hatte zuvor den o2o und den komplett ausgenutzt) bewege ich mich so im 20€ Bereich. Überschlagsmäßig gerechnet 20*24Monate + 488 für das S4 wären 968. Bei den 39,99€ im Vertrag käme ich auf 39,99*24 959€. So gesehen würde ich zumindest mit dem getrennten Kauf von Handy und Vertrag nicht billiger fahren und könnte das Angebot von o2 nehmen oder? Wär cool wenn ihr vllt ein paar Vorschläge hättet.

Ich würde nur zusammen kaufen , wenn du aufjedenfall ein Freies Telefon bekommst.
Also reinens Android drauf. Weder Simlock noch angepasste Software mit Logo und schrott software drauf.
Dann kannst du einfach das günstige nehmen.

Danke euch schonmal.

Also soweit ich das sehen konnte ist es ein Gerät ohne Branding. Mir ist halt wichtig dass ich mich zum Schluss nicht ärgere und es vllt doch günstiger wäre beides getrennt zu kaufen (also Vertrag und Handy separat). Habe jetzt noch hier geschaut//www.check24.de/mobilfunk/?tid=CH24_T_GO_2&minutepackage_type=flatrate&smspackage_type=flatrate&datapackage_type=flatrate&data_included=500#tarif/simkarte und komme mit dem simfinity für 19,90€ (nicht der Effektivpreis von(18,86 gerechnet) auf 965€. Falls jemanden was billigeres bekannt ist, ruhig her damit :D

Nimm den Vertrag, den du brauchst und dazu ein vertragsgebundenes Galaxy S4. Den Aufpreis, den du hier aufs Smartphone zahlst, kannst du als reine Investition in das Smartphone sehen (denn Vertrag musst du ja so oder so zahlen).

Jetzt noch schnell unlocken und du hast ein freies S4 mit günstigem Vertrag für wenig Geld. Das S4 kannst du dann natürlich am markt auch als freies S4 verkaufen. Branding in dem Sinne gibt es imho eh nicht mehr und clean Firmware kannst auch flashen.

Google Suche " [GUIDE] Galaxy S4 Sim-Unlocking " von xda-dev

Hey evolution, dass ich dich richtig verstehe du meinst ich solle das o2 Angebot für 39,99€ (Vertrag inklusive Handy) nehmen und es dann gegebenfalls vom Sim-Lock befreien? Eventuell dann sogar gewinnbringend verkaufen.

das s4 bekommst du schon bei ePlus für 30€ im Monat, die Handys sind auch frei von simlock oder Branding.

Bei den geringen Preisunterschieden würde ich eher zum teuerern Tarif, wo das SGS4 drin ist tendieren, solange es kein Branding hat und Simlockfrei ist.

O2 ist nicht so mein Fall, aber das muss jeder selbst entscheiden.

Wenn es bei O2 nur mit Branding bzw. Simlock ist, dann lieber ein paar Groschen mehr und Handy seperat kaufen.
Falls du dir ein neues holst, lässt sich so das SGS4 besser weiterverkaufen.

Solang du O²MyHandy machst (also eine Art Ratenzahlung nur fürs Handy) bekommst du die Handys ohne SImlock, du kannst jede Karte einstecken, nur die Softwareupdates sind von O²,
So mache ich das, dazu von Simyo eine Prepaidkarte die automatisch von meinem Konto abbucht.
Bei Simyo gibts auch eine All-Net-Flat mit 500 MB Inet für 20€ wenn mans auf 24 Monate laufen lässt, ansonsten 25€

stimme evolution zu.
man bin ich froh über meinen vertrag: 2000min tel, 2000 sms, 200min international und 5 GB unbegrenzt.um 26euro :devil:

danke euch vor die antworten. habe nochmal mit o2 telefoniert und konnte mir noch einen online vorteil einholen und würde jetzt 37,99€ im monat inklusive handy zahlen. ist sim-lock frei und hat kein branding soweit ich denen glauben schenken kann.

Geh doch zu eplus für 30€. Hab das s4 auch. 15€ denn Vertrag 15€ für das Handy.

Guck doch mal hier:

Das brandneue Samsung Galaxy S4 günstig zum Vertrag dazu

Wenn du 18-25 Jahre alt oder Student bist ist das eigentlich in unschlagbares Angebot. Allnet-Flat, 3000 SMS (als ob man die voll kriegt) und 2GB Internet für 30€ im Monat (20€ Anzahlung).

Ansonsten das hier:

preis24.de

Hat allerdings kein so gutes Netz (E-Netz) und nur 500MB Internet.
Geht allerdings nur noch eine Stunde ;)

Und die Seite ist wirklich gut, eine Freundin von mir hat da vor 2 Monaten ihr HTC One bestellt, war 2 Tage später da und bis jetzt ist sie absolut zufrieden.

Zurück