Hallo zusammen,
ich beabsichtige mir demnächst einen neuen PC zu kaufen und habe mal folgende PC-Konfiguration zusammen gestellt:
Fractal Design Define R4 PCGH-Edition (Austausch der Lüfter gegen 3x 140 mm be quiet! SilentWings 2 PWM)
ASUS Z87I-Deluxe mITX (sobald es erhältlich ist)
Intel Core i5 4670
be quiet! Dark Rock 2
Asus GeForce GTX 770 DirectCU II OC Aktiv 2048 GB
16 GB G.Skill TridentX DDR3-1600 DIMM CL7
512 GB Samsung 840 Pro Series SSD
520 W Seasonic Platinum Fanless
Was meint ihr dazu? Ich lege viel Wert auf einen leisen PC, übertakten ist nicht beabsichtigt. Meine Hauptsorge gilt der großen Masse des CPU-Kühlers. Wird das Board mit der hohen seitlichen Belastung, auch bei einem Transport, klar kommen? Die Leistung des Netzteils ist ausreichend dimensioniert?
ich beabsichtige mir demnächst einen neuen PC zu kaufen und habe mal folgende PC-Konfiguration zusammen gestellt:
Fractal Design Define R4 PCGH-Edition (Austausch der Lüfter gegen 3x 140 mm be quiet! SilentWings 2 PWM)
ASUS Z87I-Deluxe mITX (sobald es erhältlich ist)
Intel Core i5 4670
be quiet! Dark Rock 2
Asus GeForce GTX 770 DirectCU II OC Aktiv 2048 GB
16 GB G.Skill TridentX DDR3-1600 DIMM CL7
512 GB Samsung 840 Pro Series SSD
520 W Seasonic Platinum Fanless
Was meint ihr dazu? Ich lege viel Wert auf einen leisen PC, übertakten ist nicht beabsichtigt. Meine Hauptsorge gilt der großen Masse des CPU-Kühlers. Wird das Board mit der hohen seitlichen Belastung, auch bei einem Transport, klar kommen? Die Leistung des Netzteils ist ausreichend dimensioniert?

.

dastehen... Soviel Unterschied in Sachen Lautstärke/Temperatur/Leistung zwischen den einzelnen Customdesigns der GTX770 besteht anscheinend aber eh nicht. Und ich glaube kaum, das die meisten hier die verschiedenen Modelle aus dem Case unterscheiden könnten