hab nen I7 4930k@4,1Ghz ein asus p9x79 Mainboard ein Dark Power P 10 650wWie sieht denn der Rest aus des Rechners? Natürlich keine Details auslassen egal wie schmutzig![]()
ich meine auf 1 zocken und auf dem anderen Ts3 oder youtube laufen lassenauf zwei monitoren zocken geht glaub bei nvidia gar nicht, und unterschiedliche auflösungen auch nicht, du kannst auf einem zocken, und auf dem anderen laufen oc programme, oder video stream, aber zu einem bild zusammengefasst zocken wird nicht gehen, oder läuft das schon? daher dürfte die 780ti noch gut dabei sein, es ist ja dann dennoch quasi nur der eine bildschirm gamemäßig zu berechnen sli ist nicht immer rundum sorgenfrei, das ist jedenfalls meine erfahrung, für hohe auflösungen ists natürlich trotzdem das mittel der wahl, bei wqhd kann sichs lohnen, außerden gibts ja noch downsampling, und mit den neuen kerten erst recht würde es vom geld abhängig machen, wenn die kohle locker sitzt, dann mach, mainboard und netzteil müssen aber auch geeignet sein, falls nicht, wird richtig teuer
ich meine auf 1 zocken und auf dem anderen Ts3 oder youtube laufen lassen
Soll ich meine gtx 780 ti weiternutzen oder auf 2 gtx 970 wechseln? Weill gezockt wird auf 2monitore einer mit fullHD auflösdung der andere mit WQHD
also ich kann sli nur empfehlen... viele meinen mikroruckler usw.. ich merk nix...
manche spiele musste halt selbst hand anblegen da teilweise keine sli profile existieren^^
aber ich empfehle es![]()
also ich kann sli nur empfehlen... viele meinen mikroruckler usw.. ich merk nix...
manche spiele musste halt selbst hand anblegen da teilweise keine sli profile existieren^^
aber ich empfehle es![]()

doch du kannst ja über den treiber ein profilmit einstellungs selbst zsamstellen...