• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Was meint ihr im Zuge des mining Trends?

Thorbald35

Freizeitschrauber(in)
Meine PCS R9 390 wird für Festpreise von 350 € gebraucht angeboten - was meint ihr, ist dieses gelungene Design mit schlechtem Image aktuell wert?


Mein Gefühl sagt 300 € (kaufpreis) sind drin ...

Und ja, ich bin Grundsätzlich bereit zu verkaufen...
 
Hab meine Nitro 390 für 330€ verkauft. İch würde mich an deiner Stelle beeilen und sofort verkaufen, solange die Leute noch schön kaufen. İrgendwann endet der Boom, die Händler bekommen wieder massig Karten vorrätig oder die speziellen Mining Karten erscheinen.
 
Meine R9 390X ging für 380 € weg, ich konnte es zunächst selbst nicht glauben.
Hau weg das Teil, so viel Kohle kriegst du für den Stromfresser sonst nie wieder.
 
Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Da jetzt erst aufzuspringen dürfte nach hinten losgehen. Neben den Hardwarekosten kommt ja noch Strom dazu... das dauert bis das wieder drin ist.
 
Zurück