• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was mein Ihr dazu?!

TheCptEnigma

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute ich nervt mal wieder :ugly:

Habe jetzt mein PC verkauft und habe jetzt knapp 2300,- locker für einen neuen.
Habe heute was Interessantes entdeckt und wollte mal fragen was ihr davon haltet.

Bei Caseking gibt es im Moment solch ein Bundle:

• BitFenix Phenom M Micro-ATX-Cube (NVIDIA Edition)
  • Intel Core i7 4790
  • Prolimatech Black Series Megahalems
  • Corsair Vengeance LP Series Black DDR3-1600, CL9 - 16 GB Kit
  • Gigabyte H97M-HD3
  • Inno3D GeForce GTX Titan Z
  • Samsungs 840 EVO Series 500GB
  • Super Flower Golden Green HX 80+ Gold 750W

Das würde mich so wie ich es möchte
2.275,10 EUR kosten. (36 Monate Garantie)
Wäre es sinnvoll sich selbst wieder was neues zu basteln oder das Teil einfach bestellen?

28729_2__sipc_101_3g.jpg

Also für den Preis bekommt man ja sonst nicht mal die Karte allein.
Zwar komisch das die Inno Titan 280,- weniger in dem Bundle kostet als die EVGA :ugly:

Selber machen mit nem 290er CF und echter Wakü kommt dich billiger. Sicherlich wird dir der pc-nutzer bei der Zusammenstellung an die Hand nehmen können. Zudem würde ich keinen 4790 ohne k nehmen. Sry da bekomm ich :what: - augenzucken von.

Zuletzt bearbeitet:
Den PC würde ich kaufen und die Teile dann einzeln wieder verkaufen.
Sollten rund 3000€ bei rum kommen.
Beliebig wiederholen bis Caseking merkt was die da eigentlich veranstalten :schief:

Ansonsten bekommst du für weniger Geld wesentlich mehr, bzw. sinnvollere Teile.

Moin, was genau an dem PC ist denn nicht so gut oder ausbaufähig? Würde den schon vertickern das die einen 4790(k) einbauen sollen :D

Finde leider nicht viel über die Titan Z was Games, Benchmarks usw angeht um mich schlauer zu machen.

Hatte vorher eine Titan 1202MHz / 1850MHz / 1212V

Und die hatte schon ordentlich Dampf, will aber noch mehr Leistung :D

Und der PC (muss) sehr klein sein sprich Cube sowie min 16GB RAM.

AMD und CF will ich eigentlich meiden da ich mit NV mehr zufrieden bin.

Würde evtl die Z dann gegen 2 GTX 880 tauschen aber nur Vll.

Nunja wenn das Geld weg muss :ugly:
Sonst wäre es kein schlechtes Angebot. Obwohl man für das Geld mehr Leistung bekommen würde, denn die Titan Z ist leider nicht das Leistungsmonster wie Nvidia das gerne verkauft.

Nunja, wenn man bedenkt was die Titan Z sonst allein für sich kostet, ist der PC geradezu ein Schnäppchen:D In welcher Auflösung daddelst du und welche Ansprüche werden an die Bildquali gestellt?

Gruß

Zwei GTX 880 wären auch wesentlich sinnvoller und vorallem günstiger.
Du kannst das Teil ja kaufen, die Titan Z dann verkaufen sobald die 880 da sind. Bestensfalls vorher, dann bekommst du für das überteuerte Teil noch ein wenig mehr ;)

Hehe, ja ohne PC geht bei mir nix. Ich spiele in 2560x1440p auf dem Iiyama ProLite oder so hab's gerade nicht im Kopf. Den habe ich auch erst seit ca 1 Monat :) ja aber im großen und ganze. Ist der PC schon ordentlich :D

Und glaube in das Teil bekomme ich sogar 2x die 880

Zurück