nilsbyte
Komplett-PC-Käufer(in)
An deinen Ram Takten solltest du als erstes arbeiten, dass scheint mir doch alles ein wenig seltsam, mal die Herstellerspezifikationen rausfinden und schauen was sich im BIOS so realisieren lässt an stabilen Taktraten.
FSB Maximum ausloten und dann kannst du schon so langsam loslegen
Bei Fragen wird dir hier sicher gerne weitergeholfen.
Also mein RAM ist folgender: KHX6400D2LL/1G
Läuft bei mir momentan mit den Werten aus dem SPD @ 667 MHz. Mit 800 MHz und den im PDF stehenden Timings hatte ich aber Freezes. Ich hab davon 4 Stück verbaut. Liegts evtl. daran? Manche Module kann man doch nicht im Double Dual-Channel betreiben, oder? (??) ...
