Hallo zusammen,
lustiges Thema finde ich. Kann mann sich viele Gedanken zu machen. Doch wenn ich mir die Sache so überlege, ist z.Z. der Pferdefuss bei dem Übergang von CPU zum Kühlkörper zu suchen. Ich habe meinen IFX mit verschiedenen WLP aufgesetzt, mit recht unterschiedlichen Ergebnissen. Am Besten funkts mit der WLP von Thermalright, die beim Kühler dabei war. Ganz schlecht war Kupferpaste. Welche WLP könnt ihr empfehlen?