Was läuft falsch?

AW: Was läuft falsch?

Um noch ein bischen auf der Festplatte rumzureiten (die durchaus für derartige Probleme verantwortlich sein kann) -> poste bitte einen Screenshot von CrystalDiskInfo.
 
AW: Was läuft falsch?

Also Cool n Quit hab ich soweit ich weis nicht an
Das mit der Festplatte testen werde ich mal machen wenn das Problem wieder auftreten sollte denn derzeit hab ich seit 2 Tagen Ruhe.
Mal sehen ob es so bleibt sonst komme ich wieder hier drauf zurück.

Danke euch für eure Tipps auch wenn ich nicht weis woran es liegt^^
Ich habe Adobe Air mal deinstalliert und seither geht es...komisch
 
AW: Was läuft falsch?

C&C kannst wieder einschalten,schalt dafür c1e(überalterter stromspahrmodus )im bios ab und guck mal nach dem hybriden standby ob der an ist in den windows energieeinstellungen,der macht auch öfter mal so seine tage.
 
AW: Was läuft falsch?

hatte bei mir so was in der art auch. bei mir war es das Netzteil. Später ausserte es sich so, sobald ich irgendwas per USB angeschlossen habe, startet der PC neu. Egal ob Handy, Kamara oder sonst was, was evtl Strom gebraucht hat.
 
AW: Was läuft falsch?

Problem ist wieder da -_-

ich hab echt keine Ahnung mehr..
Netzteil ist es nicht da meins jetzt neu ist und das Prob. immer noch da
 
AW: Was läuft falsch?

Also ich hab jetzt eine Woche kein Problem gehabt und gestern hab ich Origin wieder instaliert und siehe da: grad wieder ein Freeze und schwarzer Bildchirm
 
AW: Was läuft falsch?

Den Screenshot bitte dennoch posten. Sofern du die Info nur von Zustandsanzeigt abliest, ist das noch nicht der Weisheit letzter Schluss. Insbesondere die SMART Werte geben nähere Auskunft über den Zustand der Platte (rechte Spalte: Hex Wert). Allein auf die Zustandsanzeige würde ich mich nicht verlassen.
 
AW: Was läuft falsch?

Jupp, das war jetzt richtig ;)

Es fallen ein paar wenige Lese- und Schreibfehler auf. Jedoch nichts, was als Ursache für den Stop 0xF4 Fehler sprechen würde.

Das Problem tritt 100%ig ausschließlich mit Origin auf?
 
AW: Was läuft falsch?

Jupp, das war jetzt richtig ;)

Es fallen ein paar wenige Lese- und Schreibfehler auf. Jedoch nichts, was als Ursache für den Stop 0xF4 Fehler sprechen würde.

Das Problem tritt 100%ig ausschließlich mit Origin auf?

das kann ich leider noch nicht so sagen...für mich spricht halt nur das ich immer ein paar Tage Ruhe hatte und immer wenn es war war auch Origin auf dem Rechner...
Ich hab es gerade nochmal neu Instaliert und hatte ohne zwei Tage jetzt Ruhe...wenn es jetzt nochmal auftaucht wie soll ich am besten vorgehen? Wie erkenne ich denn das es an Origin liegt?
 
AW: Was läuft falsch?

Das ist das Problem bei einem totalen Freeze. Das System hat keine Zeit mehr irgendwelche Logs zu speichern, die auf die Ursache hindeuten könnten.
Hier hilft i.d.R. nur ausprobieren und testen, um bestimmte Sachen ausschließen zu können.

Zunächst mal...um welches Origin handelt es sich? Hier gibt es verschiedene Software (Grafikprogramm, Analyseprogramm, Downloader).
Neben Festplatte ist für derartige Freezes oft auch die Grafikkarte verantwortlich. Hättest du eine andere Grafikkarte zum gegentesten?
 
AW: Was läuft falsch?

Ne ich hab leider keine Graka zum gegentesten und wüsste grad auch niht wo ich eine her bekomme...aber würd ja so ne günstige reichen

Das Origin von EA um Spiele zu laden etc. , so wie Steam halt
 
Zurück