• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

was kostet reperatur

Icecream

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo allerseits,

und zwar habe ich ein altes Dell Notebook mit Pentium M und geforce 6800 GO, 1GB RAM, 100GB Festplatte. Und zwar ist der Grafikprozessor defekt und mich würde es interesieren wie teuer eine reperatur sein könnte und sich daher überhaupt lohnt.

Vielen Dank
 

pcfreak26

Freizeitschrauber(in)
Stellt sich als allererstes die Frage, Ist die 6800m ein MXM Modul oder fest auf der Haupplatine verlötet. Weil dann wird es schwerer Ersatzteile aufzutreiben, wenn Dell keine mehr hat. Und Ich vermute mal ganz arg das die Reperatur bei Dell sündhaft teuer wird!!!
 

dot

BIOS-Overclocker(in)
Wenn das fest verloetet ist, dann wird wohl die komplette Hauptplatine getauscht werden muessen. Ob sich das lohnt ist eher fraglich.
 
Oben Unten