Was Kann mein pc wirklich

BenitoTV

Schraubenverwechsler(in)
Ich möchte wissen was mein PC alles kann, die Komponenten sind Neu.
Zur Hardware:

Intel Core i7-4770k 3,50 GHz
Samsung SSD 840 Pro serie
Gainward GTX 770
16 GB Kingston
bei detaillierten Angabe bitte bescheid geben
 
Fliegen, kochen, saubermachen :)

Mal ehrlich, wenn du was kaufst, infofmierst du dich vorher?

Der pc war nicht billig, da sollte man die funktionen schon kennen.

Fragen wir mal andersrum, was willste denn mit machen?
 
Was soll er denn können?:what:
Wenn du den CPU-Kühler runter nimmst + den PC einschaltest + kurz wartest = könntest du ein Ei drauf braten.:ugly:
 
gut dann, formuliere ich es anders, kochen nicht, dann würde ich nicht in einem pc forum fragen sondern woanders :D.
Ich benutzte ihn für games hoffentlich für bo2 und video und.- bildbearbeitungsprogramme.
greetz
 
na du wirst doch als vernünftiger mensch dir vorher überlegt haben, was du brauchst. danach hast du dir denn einen pc zusammengestellt oder?


der pc schreit nach übertakten (4770k), transferieren von vielen großen dateien (840 pro) und hobbymäßige videobearbeitung (16gb ram).

wenn du mir jetzt aber sagst, dass nur eine sache davon nicht stimmt, dann hätte man es billiger haben können ;)



man kann leider an deinen postings nicht erkennen, wie dein erfahrungsstand ist, was diese thematik angeht.

Bekommt meiner auch hin, und in sehr kalten Wintern kann man auch prime95 + Furmark zuschalten....um die Wirkung zu erhöhen.:D

ohja ;) mit crossfire nehm ich 910w aus der dose^^
 
gut dann, formuliere ich es anders, kochen nicht, dann würde ich nicht in einem pc forum fragen sondern woanders :D.
Ich benutzte ihn für games hoffentlich für bo2 und video und.- bildbearbeitungsprogramme.
greetz

Dann hast du doch deine Antwort wenn du das alles machst:huh:

Aber ok was kann er noch (mit user Hilfe): Programmieren, Musik abspielen....sogar Videos....Youtube,You....,Webfail, allgemein surfen, Strom verbrauchen, heiß laufen, ...... ach ich schweife ab!

Was willst du hören? Wie viel FPs der in Spiel X kann? Wie lang er zum rendern einens 4K Videos mit 40 minuten braucht?
Ich rate mal und behaupte du willst die Gaming Leistung fps wissen, such dir ein Games und such mal im Forum nach einem Artikel mit Benchmarks dazu. Da sollte dir geholfen werden, die Herren und Damen (!) machen ihren Job schon ganz gut hier :D
 
Ich möchte wissen was mein PC alles kann, die Komponenten sind Neu.
Zur Hardware:

Intel Core i7-4770k 3,50 GHz
Samsung SSD 840 Pro serie
Gainward GTX 770
16 GB Kingston
bei detaillierten Angabe bitte bescheid geben

Sollte für so ziemlich alles reichen wozu man einen PC benötigt. fliegen natürlich auch ist aber abhängig von der Stellhöhe und nur in Richtung der Erdanziehung.
 
Trollthread um Beiträge zu bekommen?!

Was soll der PC wohl können, alles wozu man einen PC halt nutzen möchte.

Für Videobearbeitung hast du aber nur mit ner SSD recht wenig Speicherplatz vermute ich.
Was willst du denn von uns wissen?
 
danke euch !°°
Wozu sollte ich beiträge bekommen, ich habe mich nur für informationen heute regeistriert, und werde nicht aktiv hier sein, d.h. ich habe es nicht nötig.
 
ohne mainboard kann des nur rumstehen und staubansetzen... aso netzteil solltest du auch haben.. is des teil mit den vielen kabeln
 
Zurück