• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Was kann ich ungefähr für diese ältere Hardware verlangen?

Taktloss

PC-Selbstbauer(in)
Was kann ich ungefähr für diese ältere Hardware verlangen?

Hallo.

Ich habe hier noch ein MSI 770-g45 (am3), Athlon 2 x4 645, 8 gb 1333 ddr3 und einen Scythe Mugen 2 was ich gerne als Bundle verkaufen würde.

Was denkt ihr könnte ich für alles zusammen bzw. für mb+cpu verlangen? Werde ich das überhaupt noch los? (ebay, kleinanzeigen usw)
 
AW: Was kann ich ungefähr für diese ältere Hardware verlangen? (Verkauf)

zusammen denke ich maximal 50 - 70

PS: falsche section :stick:
 
AW: Was kann ich ungefähr für diese ältere Hardware verlangen? (Verkauf)

Naja also Mainboard mit CPU denke ich werden noch 50 € wenn es gut läuft.
Kommt ganz drauf an in welchem Zustand ect.....
Bei der Ram ist auch wieder entscheidend welche Marke, Alter usw....
 
AW: Was kann ich ungefähr für diese ältere Hardware verlangen? (Verkauf)

2x 4gb A-Data mit einfachen heatpipes ca. 3 Jahre alt
 
Zurück