Grafisch besser, aber auch bugreicher^^
Ich bestreite ja nicht das es nach den patches immer noch so schlecht ist, aber davor war es teilweise unerträglich^^.
Ich mach mir lieber selbst ein Bild und plappere nicht nach, was andere vorkauen. Seit dem Patch 1.5 ist das ganze Buggedöns wohl Geschichte. Und aktuell ist heuer der Patch 1.6. Genau wie bei Gothic3. Ha! - welch ein Zufall. Nur Two Worlds ist damit super spielbar, während ich mich mit Gothic3 noch vor ein paar Tagen rumgeärgert habe.Habe es persönlich noch nicht gezockt, habe mir nur etliche Revies durchgelesen über das Game und bei Giga^^ kams auch irgendwann mal. Die Bugs waren anscheinend Gravierender als bei G3 in der Anfangszeit und das Balancing ebenso wie du schon sagtest. Zudem wurde das ja als Gothic 3 bzw. Oblivion Killer angepriesn und war ein totaler Flop.
Um noch mal auf die Ursprüngliche frage zurück zu kommen. Two worlds ist in erster linie ein single player spiel mit der Möglichkeit online PvP und Coop zu spielen. Ein MMORPG wie z.B. WoW oder Guild Wars ist es nicht.
Angefangen leider schnell langweilig gewurden .... bis vor kurzem 80std gespielt leider wieder das selbe naja ich hoffe das bald wieder die Lust kommt obwohl es keine Gegner gibt die mich wirklich auf die probe Stellen können und sowas ist dann doch eher öde .