Demcy PCGH-Community-Veteran(in) 19. Januar 2009 #1 Tach auch AA ist mir bekannt AF ist mir bekannt FSAA ist mir bekannt und dann hört es auf ... Was ist Hybrid AA und der andere QSSAF bla bla bla Kann das jemand mal beschreiben ( in einer art liste ) und mal sagen wie und wo mann das alles einstellen kann??
Tach auch AA ist mir bekannt AF ist mir bekannt FSAA ist mir bekannt und dann hört es auf ... Was ist Hybrid AA und der andere QSSAF bla bla bla Kann das jemand mal beschreiben ( in einer art liste ) und mal sagen wie und wo mann das alles einstellen kann??
OctoCore Lötkolbengott/-göttin 19. Januar 2009 #2 Demcy schrieb: Was ist Hybrid AA und der andere QSSAF bla bla bla Kann das jemand mal beschreiben ( in einer art liste ) und mal sagen wie und wo mann das alles einstellen kann?? Zum Vergrößern anklicken.... Naja, zuerst kannst du mal >hier< reinschauen. Außerdem ist Google immer dein Freund!
Demcy schrieb: Was ist Hybrid AA und der andere QSSAF bla bla bla Kann das jemand mal beschreiben ( in einer art liste ) und mal sagen wie und wo mann das alles einstellen kann?? Zum Vergrößern anklicken.... Naja, zuerst kannst du mal >hier< reinschauen. Außerdem ist Google immer dein Freund!