was ist mit Gigabyte?

Skipper81Ger

PCGH-Community-Veteran(in)
In eurem aktuellen Heft (12,012) mit dem Titel "High-end-showdown" stellt ihr die his,asus,sapphire,powercolor,xfx....hd 7970 vor. Aber was ist mit der von Gigabyte? Warum nehmt ihr die nicht mal unter die Lupe?
 
Verschieben können nur die Mods!:ugly: Du könntest entweder einen nett bitten das hier zu verschieben oder einfach einen neuen Post da reinsetzen und das hier (von einem Mod) schließen lassen.

Und das eben war nur eine Mutmaßung, dass Gigabyte (oder ein Sponsor) nicht rechtzeitig ein Testsample nach Fürth (So hieß afaik der Ort) geschickt hat. Afaik wird Hardware zum Testen selten von der Redaktion eingekauft, sondern vom Hersteller oder einem Händler gestellt. Anders wär es finanziell auch kaum zu schaffen.
 
Hansvonwurst schrieb:
Verschieben können nur die Mods!:ugly: Du könntest entweder einen nett bitten das hier zu verschieben oder einfach einen neuen Post da reinsetzen und das hier (von einem Mod) schließen lassen.

Und das eben war nur eine Mutmaßung, dass Gigabyte (oder ein Sponsor) nicht rechtzeitig ein Testsample nach Fürth (So hieß afaik der Ort) geschickt hat. Afaik wird Hardware zum Testen selten von der Redaktion eingekauft, sondern vom Hersteller oder einem Händler gestellt. Anders wär es finanziell auch kaum zu schaffen.

Ah ok gut zu wissen. Alles beides ;-)

Die Gigabyte kam übrigens zeitgleich mit der his raus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück