Was ist mit den Simpsons los?

Naja alte Folgen sind halt mit einem ziemlich "tiefgründiger" Humor gespickt mit viel Hintergedanken. Die neuen Folgen sind halt.. naja sehr offentsichtlicher Humor.. Halt so ein "Dummkopf" Humor, aber den mag ich. Die Witze sind nur noch Oberflächlich.

Z.B. Wo Milhouse Eltern am Strand heiraten und der Reverant einen Volleyball zurück schlagen will und sich dabei wehtut.
Daraufhin lacht Homer und sagt "Spasti". Ich finds schon ziemlich witzig, aber so eine Art Humor war NIEMALS in den alten folgen.

Die Simpsons sollten wieder politischeren Humor einbauen und sich über die typischen Ami-klischees lustig machen bzw. auch über die europäischen. Mir fehlen die Seitenhiebe und die Situationskomik.

Die Simpsons sollten wieder politischeren Humor einbauen und sich über die typischen Ami-klischees lustig machen bzw. auch über die europäischen. Mir fehlen die Seitenhiebe und die Situationskomik.

:daumen:

Die kurzen Brüller und Lacher fehlen.
Und wo bleibt das würgen von Bart :huh: Der Klaps auf den Hinterkopf ist einfach nicht dasselbe.

Die Simpsons haben sich wirklich geändert leider nicht zum gutem :(
Die guten Szenen waren mal, Heute sind die Simpsons nicht mehr so witzig. Die Geschichten haben etwas an Humor verloren was ich schade finde. Sehr schade würde es sein wenn Simpsons abgesetzt wird, Futurama ist nunmal echt nicht witzig, habe da schon viel Folgen gesheen und finde da nichst witzug. Hoffe Simpsons wird es noch lang geben.

Ich finde die Simpsons sind immer noch fantastisch :) Klar diese klassischen Folgen: Staffel 12 bis 17 (meiner meinung nach) sind top. die aktuelle Staffel (23: Amerika, englisch) finde ich auch top:

- "Treehouse of Horror XXII": Wie immer einfach klasse
- "Food Wife": Ebenfalls toll
- "The Book Job": Auch klasse
- "The Man in the Blue Flannel Pants": Super
- "The Ten-Per-Cent Solution": Super
- "Holidays of Future Passed": Super^2
- "Politically Inept, with Homer Simpson": Auch gut
- "The D'oh-cial Network": Super
- "At Long Last Leave": Super
- "How I Wet Your Mother": Super
- "Them, Robot": Super

Naja und dann die restlichen Folgen, waren halt nicht ganz soo gut wie die oben genannten.
Aber im allgemeinen kann ich sagen: es gab immer schon gute und schlechte simpsons folgen, ich denke das setzt sich auch so fort.

LG :)

Zurück