dragonlort
Software-Overclocker(in)
Wie oben schon gesagt der rechner aus meiner sig.
Da ich mit amd irgendwie nicht gut fahre, wollte ich auf Intel wechseln.
Meine frage ob jemand tauschen mag?
Also das mainboard ist jetzt ca 6 monate alt, der bulli 2 monate wen überhaubt, der ram auch ca 6 monate. Rechnung alles vorhanden.
So die anderen sachen bleiben.
Achja verkaufen tue ich nix.
Und nur intel im gleichen wert.
Das board hatt 180€ gekostet der ram um die 80€ der bulli 180€.
Edit glaube bin falsch hier^^
Closed bitte
Da ich mit amd irgendwie nicht gut fahre, wollte ich auf Intel wechseln.
Meine frage ob jemand tauschen mag?
Also das mainboard ist jetzt ca 6 monate alt, der bulli 2 monate wen überhaubt, der ram auch ca 6 monate. Rechnung alles vorhanden.
So die anderen sachen bleiben.
Achja verkaufen tue ich nix.
Und nur intel im gleichen wert.
Das board hatt 180€ gekostet der ram um die 80€ der bulli 180€.
Edit glaube bin falsch hier^^
Closed bitte
Zuletzt bearbeitet: