• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Was ist mein Setup wert?

Bei den Preisen gilt allerdings den günstigsten Markenhändler als Maßstab zu nehmen da keiner den Aufpreis für Atelco, Alternate und Co zahlt ( Beispiel ). Wenn alles wirklich nur max. 3 Monate alt ist kann man mit ca. 75 - max. 80 % rechnen. Beim Monitor wäre natürlich wichtig das er keine Pixel mit Eigenleben hat
 
Hi,

wenn du OVP hast sowie Rechnung sollte locker 80% vom Neupreis zum günstigen Händler pro Teil möglich sein.

wobei mir es nicht ganz klar ist warum du nicht einfach ein paar Monate sparst und dann ein Auto kaufst.
 
Zurück